tae

Nasen-OP bei Dr. Dr. Siessegger

Rate this Entry
Seit einigen Jahren bin ich sehr unzufrieden mit meiner Nase und habe mit dem Gedanken gespielt sie mir mal machen zu lassen. Als mein HNO-Arzt dann festgestellt hat das meine Muscheln & Nasenscheidewand gemacht werden müssen aus gesundheitlichen Gründen, habe ich mich dazu entschlossen die Schönheitsoperation miteinzubeziehen & beides in einem machen zu lassen. Ich hatte einen leichten Höcker, meine Nase war etwas lang und sie ging etwas nach Links.
Dies sollte alles behoben werden. Nach einigen Recherchen bin ich auf Dr. Dr. Siessegger in Köln gestoßen, von dem ich sehr viel positives gehört hatte und mich deshalb entschloss einen Termin bei ihm zu machen. Ich wurde super beraten und bekam auch sofort meinen OP Termin.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3708 3.jpg 
Hits:	67 
Größe:	64,4 KB 
ID:	982   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3687.jpg 
Hits:	78 
Größe:	85,7 KB 
ID:	983  
Stichworte: #nasenop Stichworte bearbeiten
Kategorien
Uncategorized

Comments

  1. Avatar von Lisi
    Hi tae,

    wurde auch von Dr. S operiert vor 10 Monaten.
    Wann ist denn dein Op Termin.

    LG
    Lisi