Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Meinungen zur Simulation

Senior Member
    Zitat Zitat von ProjektNase2018 Beitrag anzeigen
    Scheint ja, dass dieses Forum dein Lebensmittelpunkt geworden ist.

Wir haben verstanden, dass du zufrieden bist, haben wir in mind 100 Kommentaren von dir gelesen ��
    Mich interessiert das Thema Nase eben so wie viele andere hier auch.
    Wünsche dir alles Gute und das du auch glücklich mit deinem Ergebnis wirst.

Der Thread ging hier nicht um mich und mein Ergebnis deswegen denke ich wir sollten das Thema nicht hier weiter führen.

@Bethanavery Sorry! und alles Gute für dich und deine OP

Das ist ja auch nur die Profilansicht. Mein größtes Problem ist das meine Nase komplett schief ist. Nur von vorne werden selten Simulationen gemacht und da weiß ich auch was ich möchte und das wurde mit dem Arzt besprochen. Hier gings mir halt nur um die Meinungen zur Seitenansicht und spezifisch zur Nasenspitze.
    Wär super wenn wir alle entspannt bleiben und dieses Forum nutzen uns gegenseitig zu helfen, statt fertig zu machen. 🙏🏽 😊

danke Bethanavery für deine Worte!
    berichte uns bitte wenn du operiert wurdest, freue mich auf Fotos von dir. Ich finde deine Nase auch nicht schlimm. Aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden.
    Wie schief ist denn deine Nase? Warst du auch bei anderen Ärzten?
    wenn du magst kannst du uns ja Fotos von der Front zeigen.

Senior Member
    Zitat Zitat von Bethanavery Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nur die Profilansicht. Mein größtes Problem ist das meine Nase komplett schief ist. Nur von vorne werden selten Simulationen gemacht und da weiß ich auch was ich möchte und das wurde mit dem Arzt besprochen. Hier gings mir halt nur um die Meinungen zur Seitenansicht und spezifisch zur Nasenspitze.
    Wär super wenn wir alle entspannt bleiben und dieses Forum nutzen uns gegenseitig zu helfen, statt fertig zu machen. ���� ��
    Verstehe was du meinst. Ja von Vorne gibt es echt selten Simus. Mir wurde auch gesagt dass es wohl sehr schwer seien würde das zu simulieren.
    Bestimmt wird er deine Wünsche umsetzten Ich drück dir jeden Falls die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht.

Genau wir sind ja alle hier um uns auszutauschen und zu helfen.

Alles Liebe!

Stichworte