Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meinungen zur Simulation

Meinungen zur Simulation

Auf der Simulation wurde fast gar nichts an der Nasenspitze verändert - hauptsächlich wurde der Nasenrücken verschönert.
    Mich stört allerdings dieser Huckel unten an den Nasenlöchern bzw. am Nasensteg. Mir wurde jedoch gesagt, dass es nur so natürlich aussehen würde (was mir auch wichtig ist) und, dass es quasi ohne diesen Huckel sprich mit geradem Nasensteg, schnell nach einer Schweinchennase ausssehen wird.
    Was sagt ihr? Gerne ehrliche Meinungen

36589633_1951273428237031_5899103414591160320_n.jpg

Senior Member
    Hallo !

also ich finde die Aussage, dass es mit einer weniger sichtbaren Columella show unnatürlich wirken könnte nicht richtig.
    Ich hatte das selbst auch und meine Nase sieht auf keinen Fall künstlich aus.
    (Kannst die gerne mal meinen Post ansehen da sieht man, dass es einen positiven Effekt hat das zu entfernen und nicht künstlich/Schweinenäschen mässig wird)

Ich würde die Nase noch etwas mehr deprojeziert schöner finden. Ich finde dann würde es noch ausgeglichener mit deinem Kinn sein.
    Den Nasenrücken finde ich sehr schön in der Simu.

Zu welchem Arzt wirst du denn gehen (wenn man fragen darf)? und steht dein OP Termin ?

Alles Gute für dich !!!

Danke für deine Antwort!
    Ich finde deinen Post nicht. Kannst du mir einen Link schicken? Wäre super lieb

Ich werde zu Dr. Brauser gehen und habe am 28.09. den OP Termin. Werde vorher nochmal das mit der Nasenspitze besprechen, da ich halt auch gerne eine nicht so einsichtige Columella hätte.

Danke für deine lieben Wünsche! 🙂

Senior Member
    Gerne

Schau mal bei Langzeitergebniss unter 8 Wochen Post OP von mir oder bei OP Berichte - Rhinoseptoplastik bei Dr.Dr.med Siessegger die sind von mir

Das ist ja garnicht mehr so lange und bestimmt eine gute Zeit weil es dann nicht mehr so heiss ist !
    Bin gespannt was er sagt !

Sehr gerne

Lass deine Nase. Wenn die Nase wirklich sehr schlimm aussehen würde, könnte ich es verstehen. Aber deine Nase ist völlig normal.

Der Schuss kann nach hinten losgehe . Ich würde es dir nicht empfehlen.

Zitat Zitat von Lisi Beitrag anzeigen
    Gerne

Schau mal bei Langzeitergebniss unter 8 Wochen Post OP von mir oder bei OP Berichte - Rhinoseptoplastik bei Dr.Dr.med Siessegger die sind von mir

Das ist ja garnicht mehr so lange und bestimmt eine gute Zeit weil es dann nicht mehr so heiss ist !
    Bin gespannt was er sagt !

Sehr gerne
    Machst du Werbung für diesen Arzt oder bist du auf der Suche nach Bestätigung?

Sie darf doch wohl ihre Zufriedenheit äußern!? Stört dich das so sehr, wenn ja bist du in diesem Forum nicht richtig

Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Sie darf doch wohl ihre Zufriedenheit äußern!? Stört dich das so sehr, wenn ja bist du in diesem Forum nicht richtig

Doch, aber jeder Beitrag von ihr heisst: Dr bla bla aus Köln und ich bin so zufrieden etc... Nervt einfach und außerdem ist das kein Grund andere zur OP zu stiften. Ihre Nasen Op macht nichts für sie. Sie hätte ihre alte Nase behalten sollen.

Viele Nasen müssen nicht operiert werden, aber die Ärzte gewinnen das Vertrauen der Patienten und zack ist die Nase ab. Alle selbe Masche. Das regt mich auf.

hängt sie 24 Std hier im Forum ab und kommentiert jeden Beitrag.

Senior Member
    Zitat Zitat von ProjektNase2018 Beitrag anzeigen
    Doch, aber jeder Beitrag von ihr heisst: Dr bla bla aus Köln und ich bin so zufrieden etc... Nervt einfach und außerdem ist das kein Grund andere zur OP zu stiften. Ihre Nasen Op macht nichts für sie. Sie hätte ihre alte Nase behalten sollen.

Viele Nasen müssen nicht operiert werden, aber die Ärzte gewinnen das Vertrauen der Patienten und zack ist die Nase ab. Alle selbe Masche. Das regt mich auf.

hängt sie 24 Std hier im Forum ab und kommentiert jeden Beitrag.
    Wie unfreundlich du bist . Wie kann man so verbittert sein.
    Nur weil du nicht zufrieden bist heißt das es doch nicht das niemand eine Nasenop machen sollte.

Ich mochte meine Nase nie und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Das ist meine eigene Erfahrung!

Sie hat nach einer Meinung gefragt die hab ich ihr gegeben. MEINE PERSÖNLICHE !
    Warum macht jeder immer direkt Werbung der erzählt, dass er zufrieden irgendwo war. Sie hat sich doch für einen Arzt entschieden was hat das also damit zu tun!

Traurig, dass man hier echt nur willkommen ist wenn man total unzufrieden ist!
    Geändert von Lisi (06-07-2018 um 10:17 Uhr)

Scheint ja, dass dieses Forum dein Lebensmittelpunkt geworden ist.

Wir haben verstanden, dass du zufrieden bist, haben wir in mind 100 Kommentaren von dir gelesen 🙄

Stichworte