Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nasenhöcker entfernen (öffentliche Klink)

Nasenhöcker entfernen (öffentliche Klink)

Erstmals hatte ich vor mich von Frau Dr Berkei in Frankfurt operieren zu lassen doch es stellte sich heraus dass die Krankenkasse mir die Nasenscheidewand dann nicht mit dazu bezahlt da es eine privat Klinik ist. Darum musste ich mich für eine nicht private Klinik entscheiden.

Die Krankenkasse hat mir einige Krankenhäuser genannt in denen HNO-Ärzte solches operieren.

Preisklasse ab 1500 € aufwärts... das ist absolut kein Vergleich zu einer Privatklinik wo es bei 5000 € losgeht.

Die Rezeptionistin meinte sie haben wohl wöchentlich solche OP's und bisher war auch alles okay aber mache mir trotzdem Gedanken weil solche HNO-Ärzte kann man ja nicht wirklich googeln... bezüglich Erfahrungen bei Nasenhöcker Operationen.

Was kann denn da alles schief gehen, habe gelesen aus Zeitgründen könnte Gewebe nicht wieder richtig vernäht werden sondern wird abgeschnitten (was die Nase instabiler macht) aber ansonsten kann doch beim Nasenhöcker entfernen eigentlich nicht wirklich viel schiefgehen oder.

Machen normale HNO-Ärzte denn auch eine Konstellation wie die Nase hinterher aussieht oder aussehen könnte oder muss ich mich da einfach überraschen lassen. Natürlich soll nur der Hocker weg aber es soll am Ende nicht npch schlimmer aussehen. Möchte einen kleinen Schwung aber der entsteht ja glaube ich automatisch wenn die Nase begradigt wird.

Natürlich freut es mich das es nicht ganz so teuer wird aber andererseits ist das schon sehr günstig aber das ist in einigen Kliniken wohl so die nicht privat sind würde mal gerne eure Meinung hören.

So ein HNO Arzt hat der auch diese Zertifikate und das wissen ist das ein Nasenspezialist. Ist jeder HNO sowas... habe echt keine Ahnung. Möchte meine Nase nicht versauen. Der zu dem ich gehe ist nur wissen über plastische und ästhetische Ops.

Habe am 20.7 einen Termin in der Westpfalz Klink in Kusel mit dem Arzt Dr Med Reinhard Reiser.
    Geändert von Redkyra93 (11-07-2018 um 20:40 Uhr)

Stichworte