Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nasen Ops bei Dr Riedel - mehr als unzufrieden! (Langzeitergebnis)

ich finde du hast trotz der nase ein hübsches gesicht,finde die Nase fällt nicht so auf

Also wenn du jetzt Atemprobleme hast, kommt es mit großer Wahrscheinlichkeit davon, dass der Doktor bei der Höckerabtragung
    die mittleren Nasenklappen nicht gut stabilisiert hat und jetzt diese kollabiert sind. Daher auch die Inverted V Shape!
    Du sagst ja selbst, er hat vom Höcker zu viel angetragen. Wurde denn bei dir auch das Nasenbein gebrochen, um den Open Roof zu schließen?
    Also das Loch, was nach der Hockerabtragung bleibt?

Oder aber, er hat erst bei der 2. OP, als er dir den Nasenrücken wieder aufbauen wollte, irgendwas gemacht, was die Nasenklappen zum
    Kollabieren gebracht hat...

Also aus meiner Sicht hat der Operateur definitiv nicht ausreichend gut stabilisiert und nicht professionell gearbeitet.

Du hast übrigens immer ein Recht darauf den OP-Bericht zu sehen. Diesen würde ich auf alle Fällen anfordern!

Liebe Tara81,

tut mir so leid für dich. Ich bin auch so doof gewesen und bin dreimal auf Riedel reingefallen. Habe einen Bericht geschrieben. Er hat meine Nase total zerstört. Am Anfang war er auch sehr sympathisch. Aber es tauchen immer mehr negative Berichte auf. Hab auch privat mit anderen Ex-Patienten zu tun, die auf der Suche nach einem guten Arzt sind, der alles wieder korrigieren kann.
    Da ich nach der dritten OP auch nicht zufrieden bin wurde mir von Prof. Riedel geraten in eine Psychiatrie zu gehen. Und er sagte mehrfach zu mir: „ Man kann auch nicht unter die Dusche gehen und erwarten nicht nass zu werden!“
    Ich musste auch mal drei Stunden warten, da Prof. Riedel nicht mal in der Praxis war als ich den Termin hatte. Und auch sonst wartet man stundenlang. Fand das alles immer nicht besonders professionell. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das schreibe ich lieber nur privat.

Auch dir einen Spezialisten für Revisionen.
    Ich werde auch nicht ewig mit diesem furchtbaren Ergebnis rumlaufen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu überstehen, wie allen anderen Verpfuschten.

Was wir durchmachen müssen...

Hallo, ich bin auch total unglücklich über meine OP. Ich war eine natürlich aussehende, junge hübsche Frau. Ich wollte nur eine Veränderung im Profil. Jetzt sehe ich aus wie Michel Jackson, dabei habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich von vorne keine Veränderung möchte. Ich sehe so schlimm aus, einfach nur noch hässlich und künstlich. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchstehe, so will ich auf jeden Fall nicht weitermachen. Dabei habe ich so lange gesucht und so viel Geld ausgegeben. Am liebsten würde ich alle Frauen warnen, die sich von seinen Bildern blenden lassen. Ich war nicht beim Riedel, aber mir wurde er auch empfohlen. Gut, dass ich eure Beiträge noch gelesen habe. Ich habe am Ende mein Geld fürs Hässlich machen und Leben wegnehmen bezahlt. Ich will einfach mein altes Leben zurück. Ich bereue es so sehr, dass ich’s gemacht habe.
    Geändert von Albtraumnase (10-08-2018 um 17:11 Uhr)

@alptraumnase: bei wem warst du denn? Kannst mir auch eine PN schicken. Suche auch einen Spezialisten für eine Nachop!

Es funktioniert irgendwie nicht, wahrscheinlich weil ich mich hier neu angemeldet habe.

Ich kann verstehen das dich das stört aber finde auch das du trorztdem noch hübsch bist, ich weiß wie du dich fühlst hab auch den falschen arzt gewählt.

Stichworte