Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Termintausch Dr. Akbas

Termintausch Dr. Akbas

Hallo ihr lieben, ich hoffe dieser Thread wurde nicht schon einmal erstellt, aber ich hab auch gesucht und nichts gefunden.

Ich suche jemanden der seinen BG-Termin bei Dr. Akbas mit mir tauschen möchte, der Termin müsste vor dem 27.09.18 sein.
    Mein eigener ist am 25.09, aber da kann ich leider absolut nicht, und ich fahre extra aus München an

Wär toll wenn sich jemand findet! Danke euch
    LG, KleinerPanda

Hallo Kleinerpanda

Ich bin gerade auf deinen Kommentar gestossen, als ich nach Erfahrungsberichten von Dr. Akbas gesucht habe.
    Ich war da am Beratungsgespräch. Warst du es mittlerweile auch und bist du allenfalls bereits von ihm operiert worden?
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Es gibt hier leider praktisch keine Berichte über ihn was ich sehr schade finde.
    Liebe Grüsse Di

Zitat Zitat von dis0501 Beitrag anzeigen
    Hallo Kleinerpanda

Ich bin gerade auf deinen Kommentar gestossen, als ich nach Erfahrungsberichten von Dr. Akbas gesucht habe.
    Ich war da am Beratungsgespräch. Warst du es mittlerweile auch und bist du allenfalls bereits von ihm operiert worden?
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Es gibt hier leider praktisch keine Berichte über ihn was ich sehr schade finde.
    Liebe Grüsse Di
    Hei
    Ich war auch beim Beratungsgespräch und suche nach Erfahrungen. Wie war das Gespräch für dich und warst du auch bei jemand anderen?
    Ich würde dir ja ne private Nachricht schreiben aber ich habe keine Ahnung wie das geht
    Lg

Liebe Zelda
    Bin noch nicht operiert worden und suche immer noch nach Berichten aber leider kein Treffer..

Das Gespräch war mega gut also ich fand ihn echt symphatisch.
    Leider hat er mir von sich aus nicht angeboten vorher nachher Bilder zu zeigen. Ich wusste nicht, dass er das darf und hab ihn auch selbst nicht gefragt - bereue es jetzt. Nichts desto trotz habe ich bald meine OP bei ihm.ihm, da er mich überzeugt hat.
    Ich freue mich schon riesig aber habe auch Angst, dass er sich nicht an meinen Wunsch hält oder es eben nicht so wird wie ich es möchte.

Vor ihm war ich bei einem anderen Arzt in der Schweiz (nicht der Rede wert).

Bei Herrn Albas finde ich dir Technik toll. Der Nasenrücken wird geschont und nicht angerüht.

Wie hast du dich denn entschieden?

Liebe Grüsse

Zitat Zitat von dis0501 Beitrag anzeigen
    Liebe Zelda
    Bin noch nicht operiert worden und suche immer noch nach Berichten aber leider kein Treffer..

Das Gespräch war mega gut also ich fand ihn echt symphatisch.
    Leider hat er mir von sich aus nicht angeboten vorher nachher Bilder zu zeigen. Ich wusste nicht, dass er das darf und hab ihn auch selbst nicht gefragt - bereue es jetzt. Nichts desto trotz habe ich bald meine OP bei ihm.ihm, da er mich überzeugt hat.
    Ich freue mich schon riesig aber habe auch Angst, dass er sich nicht an meinen Wunsch hält oder es eben nicht so wird wie ich es möchte.

Vor ihm war ich bei einem anderen Arzt in der Schweiz (nicht der Rede wert).

Bei Herrn Albas finde ich dir Technik toll. Der Nasenrücken wird geschont und nicht angerüht.

Wie hast du dich denn entschieden?

Liebe Grüsse
    Mir hat er ein vorher nacher von einer ähnlichen Ausgangsnase gezeigt.
    Ich fand das Gespräch aus sehr gut. Er hat sich auch sehr viel zeitgenommen womit ich garnicht gerechnet hatte weil ich gelesen habe das er sich nur 10 min Zeit nimmt.
    Ich wollte unbedingt noch ein Vergleichstermin bei einem anderen Chirurg machen aber finde keinen der mir zusagt.
    Bei ihm habe ich ja einige Nasen gesehen und die gefallen mir sehr gut. Bei allen anderen sieht man ja höchstens 1-2 Nasen und ansonsten nur den Namen immer wieder auftauchen. Das reicht mir einfach nicht um mich zu Überzeugen.
    Wenn ich weiterhin niemand anderen finde werde ich einfach so bei ihm die op machen.

Die Angst das es nicht so wird wie ich es möchte ist auch meine größte bzw einzige Angst.
    Wann hast du denn dein Termin?

Liebe Grüße

Stichworte