Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrung Nasen-OP bei Dr. Jurk

Erfahrung Nasen-OP bei Dr. Jurk

Hallo zusammen,

hat sich hier jemand die Nase bei Dr. Jurk in München machen lassen und möchte seine Erfahrung mit mir teilen?

Würde mich auch über vorher/nachher Bilder freuen.

Mein BG hatte ich bereits bei ihm

Danke schonmal!

Hallöchen ,

ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen!

Also ich hatte eine OP bei ihm aber erst letzten Dienstag haha..

Und der Gips ist noch drauf also kann ich noch nicht mal das Zwischenergebnis beurteilen, sondern nur die Op selbst und wie er da so drauf ist.

Also er hat am Dienstag 5 Leute an der Nase operiert (War wohl ne Ausnahme eigentlich macht er 4 am tag) und mit 2 davon war ich in Zimmer. 2 waren vor mir und als ich dran kam meinte er "er hat sich jetzt warm operiert". Also er wirkt sehr souverän, was mir in solchen Situationen hilft. Er ist auch finde ich nochmal viel netter als im bg, wenn man sich für ihn entscheidet. Am selben tag kam er dann noch und hat zu uns allen gesagt dass die op gut verlaufen ist. Die erst Nacht War nicht schön aber dann kommen die Tamponaden

Raus und dann geht's . Am Samstag kommt dann der Gips ab.

Leider kann ich Wie gesagt zum Ergebnis noch nichts sagen aber wenn du sonst fragen hast kannst dich gerne melden.

Zitat Zitat von meia Beitrag anzeigen
    Hallöchen ,

ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen!

Also ich hatte eine OP bei ihm aber erst letzten Dienstag haha..

Und der Gips ist noch drauf also kann ich noch nicht mal das Zwischenergebnis beurteilen, sondern nur die Op selbst und wie er da so drauf ist.

Also er hat am Dienstag 5 Leute an der Nase operiert (War wohl ne Ausnahme eigentlich macht er 4 am tag) und mit 2 davon war ich in Zimmer. 2 waren vor mir und als ich dran kam meinte er "er hat sich jetzt warm operiert". Also er wirkt sehr souverän, was mir in solchen Situationen hilft. Er ist auch finde ich nochmal viel netter als im bg, wenn man sich für ihn entscheidet. Am selben tag kam er dann noch und hat zu uns allen gesagt dass die op gut verlaufen ist. Die erst Nacht War nicht schön aber dann kommen die Tamponaden

Kannst du mittlerweile mehr berichten?

Wie war dein BG bei ihm? Was hast du für einen Eindruck?

Also ich fand das Gespräch sehr gut und habe einen sehr kompetenten Eindruck von ihm. Er wirkt sehr sicher in seinem Gebiet und konnte alle fragen, die ich hatte, beantworten. Er sagt von Anfang an dass er keine Barbienasen operiert und seine Ergebnisse sahen auch sehr natürlich aus. Habe mich auch dazu entschlossen mich von ihm operieren zu lassen - im Januar

Warst du auch bei ihm?

Hallo an Alle, sind Tamponaden nicht veraltet?