Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VA | aesthetic Nasenforum Angebot

Smile VA | aesthetic Nasenforum Angebot

Hallo liebes Nasenforum,

aus dem Anlass heraus, dass ich mich bereits mit verschiedenen Usern hier über das Thema Hyaluron unterhalten habe, habe ich eine kleine Aktion für das Nasenforum ins Leben rufen können.

Bei meiner letzten Behandlung mit Hyaluron für meine Nase, habe ich das Thema Nasenforum bei VA | aesthetic angesprochen.

Sie hat Angeboten, den Mitgliedern aus dem Nasenforum einen Preisnachlass von 30% auf den Listenpreis anzubieten.
    Ich denke das ist für manche von Euch Interessant?!

-Instagram von VA | aesthetic: https://www.instagram.com/va.aesthetics/?hl=de --> Der Instagramm Account ist recht neu, daher NOCH nicht so ganz befüllt, wird aber immer mehr
    -E-Mail: info-aesthetic@mail.de

Scanbot 09.07.2018 13.03.jpg

IMG_1060.jpg

Das ganze bietet Sie bis ende 2018 an.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ode einfach bei VA | aesthetic anfragen, Sie berät Euch gerne.

Viele Grüße und ich hoffe das erfreut hier manche

KölscheJung

Hm, nachdem erst am 11.9. ein vermeintlicher „Kunden-Empfehlungs-Beitrag“ von dir, und postwendend am 12. und 13.9. gewisse Kritik über diese vermeintlich versteckte Werbung geäußert wurde, hattest du jetzt, am 14.9., zufällig zwischenzeitlich einen Termin zur Nachbehandlung, nach dem du nun STELLVERTRETEND hier dieses Angebot machen darfst?

Also im Ernst. Wozu das Theater. Oder nimmt dir den zufrieden KUNDEN noch wer ab?

Es gibt auch ehrlichere Marketingmöglichkeiten... Wer sich so verhalten muss, kann mit seiner Leistung eventuell nicht überzeugen.

Ja, weil ich der Meinung war, dass ich noch was machen kann... Rechtfertigen muss ich mich auch nicht wirklich, oder?
    Mein erster Termin liegt auch schon was zurück.

Naja, wie dem auch sei.
    Es muss keiner annehmen das Angebot!

Wenn es nicht gerne gesehen ist, kein Thema. Dann nehme ich es wieder raus.

Und logisch ist es gleichzeitig auch Werbung für Sie. Das ist doch klar, oder nicht?

Ich persönlich habe davon nix!
    Geändert von KölscheJung_ (14-09-2018 um 14:32 Uhr)