Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prof. Holtmann und Prof. Riederer (München)

Prof. Holtmann und Prof. Riederer (München)

Hallo zusammen,

kann vielleicht jmd. etwas zum Prof. Riederer (München) oder Prof. Holtmann (München) berichten? Im alten Forum gab´s schon einige Personen, die z.b. vom Prof. Holtmann operiert wurden und die meisten bzw. eigentlich alle waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier habe ich zwei Personen angeschrieben, die ebenfalls von ihm operiert wurden, aber nicht zufrieden waren.

Berichte über Prof. Riederer habe ich gar nicht gefunden.

Kann vielleicht jmd. etwas mehr dazu sagen? :-) Wäre super.

Danke

Holtmann war dort zum Beratungsgespräch er war arrogant und hat auch die Problematik mit der Atmung nicht erkannt, die durch eine andere Op entstanden ist.
    In Facebook sind in dem Forum auch mehrere nicht zufrieden mit Holtmann gewesen. Gucke bitte selber und mache dir davon ein Bild.

Hab das ganze FB-Forum nach Erfahrungsberichten von Dr. Holtmann durchsucht, aber bis auf einen Bericht mit Fotos (von einem Mann) nichts gefunden :-( Also entweder wurden sie inzwischen entfernt oder ich bin einfach nur blöd

Hallo,

ich wurde vor über 5 Jahren von Prof. Holtmann operiert und bin nach wie vor überglücklich!

LG

Zitat Zitat von shalilu9 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wurde vor über 5 Jahren von Prof. Holtmann operiert und bin nach wie vor überglücklich!

LG

Was genau wurde bei dir gemacht, wenn ich fragen darf?

Könntest du vielleicht bitte Vorher-/Nachherbilder hochladen?

VG

Und was mich etwas wundert......du bist seit 5 Jahren überglücklich und meldest dich dennoch hier an, um dies hier zu posten....und dann noch um halb sechs in der Früh?!

Da steckt wohl wieder eine Werbemasche hinter......

Zitat Zitat von xyz_ Beitrag anzeigen
    Und was mich etwas wundert......du bist seit 5 Jahren überglücklich und meldest dich dennoch hier an, um dies hier zu posten....und dann noch um halb sechs in der Früh?!

Da steckt wohl wieder eine Werbemasche hinter......
    Shalilu hatte glaube ich im alten Forum einen Bericht mit Fotos erstellt...Glaube nicht, dass es Werbung ist.

Kann sonst keiner etwas dazu sagen?

Stichworte