Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Tapen und wenn ja, wie lange?

Zitat Zitat von Lina90 Beitrag anzeigen
    Kann man die Nase irgendwie so tapen, dass die Nasenspitze schneller sinkt? Weiss das jemand?
    hat dir dein Arzt diesbezüglich Tipps gegeben? bzw. soll sich die Nasenspitze denn noch senken?

Zitat Zitat von Stammnase Beitrag anzeigen
    hat dir dein Arzt diesbezüglich Tipps gegeben? bzw. soll sich die Nasenspitze denn noch senken?
    Nein, keine Tipps gegeben, obwohl ich sagte, dass ich keine Schweinchennase haben möchte, hat er die Nasenspitze trotzdem nach oben getapt! Er meinte in ein paar Monaten senkt sich die Spitze. Ich kann doch nicht noch Monate warten, trau nich nicht raus mit dieser Schweinchennase 😖

Habt ihr tipps? Wie kann ich die Nase tapen, dass die Spitze schneller sinkt? Wie lange dauert es tatsächlich?

wollte mir neue tapes kaufen - wie heißen die denn im fachbereich? unter nasentapes finde ich kaum was passendes bei google..

Ava ich hab meine aus der Apotheke, Micropore von 3m

danke, habs mir jetzt such bestellt

Übrigens würde ich ohne Absprache mit dem Arzt nicht tapen. Schließlich hat er die Nase so geformt dass sie langfristig dem geplanten Ergebnis entsprechen soll. Wenn man jetzt durch zu starken Druck zu früh taped verändert man das, was der Arzt eigentlich geplant hatte. Schließlich darf man ja ein paar Wochen ja auch keine Brille tragen weil diese eben auch einen Druck ausübt
    Geändert von blub10 (26-12-2017 um 21:02 Uhr)

von wem hast du dich operieren lassen, lina?

Stichworte