Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erfahrungen mit Dr. Akbas oder Dr. Restel Düsseldorf ?

Erfahrungen mit Dr. Akbas oder Dr. Restel Düsseldorf ?

Hey liebe Leute
    Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit Dr.Akbas oder Dr.Restel hat ?
    Wurde jemand schon von ihnen operiert?
    Hatte bis jetzt nur ein kurzes Beratungsgespräch mit Dr. Akbas.

Über antworten und Bilder würde ich mich sehr freuen🙂

Hallo Lia,
    ich bin wie du auf der Suche nach Erfahrungen von Doktor Akbas und Restel ��
    Da du schon beim Doktor Akbas ein Beratungsgespräch hattest könntest du einwenig davon berichten? Was macht er für ein Eindruck auf dich und was möchtest du bei dir machen lassen ?
    Ich habe mein BG erst nächster Jahr beim Doktor Akbas.
    Liebe Grüße Taty

Hallo!
    Ich habe auch als ein BG bei Dr. Akbas. Möchtest du vielleicht mal Bilder von vor und nach der OP zeigen? Damit würdest du mir sehr helfen.

Finger weg von Dr. Restel! Er hat schon viele Nasen ruiniert und lässt regelmäßig schlechte Bewertungen von sich löschen. Empfehlen kann ich Prof. Wurm und Prof. Gassner, beide sind TOP Ärzte mit viel Erfahrung. Restel operiert fast immer offen und kann nicht mal Nasenflügel symmetrisch annähen. Ist kein Ästhet. Ist ein Billigarzt mit viel bla bla und nichts dahinter.

Hey würdest du Mir ein vorher- nachher Bild von deiner Nase schicken? Ich bin auch kurz davor meine Nase bei ihm operieren zu lassen, danke im Voraus

Zitat Zitat von Juli456 Beitrag anzeigen
    Hey würdest du Mir ein vorher- nachher Bild von deiner Nase schicken? Ich bin auch kurz davor meine Nase bei ihm operieren zu lassen, danke im Voraus
    Hii
    Ich selbst wurde noch nicht operiert aber bin sehr interessiert an Restel.
    Würde nur gerne noch mehr vorher nachher Bilder sehen

Lg Lia

Junior Member
    Blog Entries
    1
    Hallo 😊 ,
    Ich hätte da mal eine Frage . Im Sommer steht bei mir eine septhorhinoplastik an . Das heißt meine nasescheidewand wir grade gemacht und eine optische Veränderung . Das alles führt dr basel in Osnabrück durch . Er ist hno Arzt mit Tätigkeitschwerpunkt Chirurgie der äußeren und innen Nasen + Zusatzbezeichung plastische Operation . Würdet ihr einen hno Arzt sowas zutrauen ? Da es im Internet keine Erfahrungsberichte darüber gibt hoffe ich das ich hier Hilfe bekommen 😊Habe auch leider keine vorher und nachher Bild gesehen . Simulationen bietet er nicht an . Kurz vor der op sprechen wir darüber was ich für eine Nase haben möchte
    Lg salina feldkamp

Eine Person hat unter einem Bild (auf der Instagram Seite von Dr Akbas) kommentiert "Ich verstehe nicht warum Sie nie Bilder von vorne posten, ein Bild von vorne ist das wichtigste" und dann habe ich geschrieben "finde ich auch komisch". Er hat dann die kommentare gelöscht und micht blockiert lol

@Areyousure

Warum sollte man sich überhaupt die Nase von Dr. Akbas operieren lassen? 😉

Was hebt ihn von den anderen ab?

Dr restel Nase

Ohhh das ist ja interessant...

Zeig doch mal deine Nase die vom Dr restel operiert worden ??? Oder warum sieht man keine Bilder vorher und nachher ???

@innasen
    Geändert von Nadia (12-02-2019 um 09:55 Uhr)

Stichworte