Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasenklinik Köln, Prof. Lenz

Nasenklinik Köln, Prof. Lenz

Hatte hier irgendjemand eine Op bei Prof. Lenz in Köln?
    Wurde vor 7 Jahren operiert an meiner Nase und bin unzufrieden weil zu viel vom Knorpelgewebe an der Nasenspitze entnommen wurde. Brauche eine Nachop.
    Und wollte zum Prof Lenz nach Köln obwohl ich in Innbruck wohne.
    Seine Homepage hat mich am meisten angesprochen. Nur habe ich leider kein einziges Foto gesehen von seinen gemachten "Nasen".
    Oder könnt ihr mir sonst einen Arzt empfehlen der schöne kleine Nasen macht und auch Nach Ops ?
    Lg

Ich hatte meine OP dort, kann dir Bilder schicken

Heyy könntest du mir bitte auch die Bilder schicken ? Hab auch Interesse an Prof Lenz )

Hi
    Hast du vielleicht auch Bilder für mich? Ich muss zur Revision. Bin total unsicher. Es gibt kaum Bilder von seiner Arbeit. Was hast du bezahlt? Ich danke dir für deine Bemühung.

Hello.. Ich hatte auch ein Bg bei Dr. Lenz.. Bilder gibt es in der Praxis, nur leider sind diese aus den 70er/80er, sehen soweit gut aus.. aber aktuelle?!
    Ich bin auch am überlegen die Nasenspitze operieren zu lassen..

Er macht auch einen guten Eindruck, nur leider gibt es kaum seriöse Bewertungen.. entweder sind die gefaked schlecht, oder gehyped gut von einer Person (immer die selbe Schreibweise, immer die selben Rezensionen).. das hält mich bisschen davon ab..

Also wenn irgendjemand zuverlässige und seriöse Infos hat, bzw. Bilder, wäre ich sehr dankbar..

LG

kann euch auch Bilder schicken, bin allerdings nicht zufrieden, finde die Nase sieht unnatürlich aus. OP ist ca 8 Jahre her

grad gesehen, dass ich schonmal geantwortet habe, suche euch morgen früh alle Bilder raus und schicke sie privat

Zitat Zitat von anmap Beitrag anzeigen
    grad gesehen, dass ich schonmal geantwortet habe, suche euch morgen früh alle Bilder raus und schicke sie privat
    Hi schickst du sie mir bitte auch?

Professor Lenz ist im letzten Monat leider verstorben. Wie es jetzt mit der Klinik weitergeht bleibt abzuwarten.