Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Guter Arzt in NRW und Meinung zur Simu :)

Junior Member
    Blog Entries
    1
    Ich habe total Angst davor, dass ich so viel Geld bezahle und der Arzt es dann irgendwie verkackt oder nicht nach meinen Vorstellungen macht. Ich meine den Nasenrücken grade zu machen und nah Schwung reinzubringen, dass kann ja fast jeder Arzt nur die Spitze ist irgendwie die Kunst. Und bei der Simulation die ich bekommen habe, siehe ich fast keine Veränderung. Dann kann ich es auch direkt seinlassen und das Geld sparen haha

Zitat Zitat von Milie Beitrag anzeigen
    Hey, danke für die tolle Bearbeitung so finde ich es auch besser, ich möchte nur die Nasenspitze noch kleiner. Ich glaube das wird ein großes Problem. Ich brauche einen Arzt der sie sich macht wie ich sie mir wirklich vorstelle.
    Die Spitze kannst du natürlich auch noch etwas verkleinern und das den Ärzten bei BGs dann so zeigen.

Das ist wichtig und absolut richtig deine Wünsche klar zu kommunizieren.
    Ich wäre von der Arztsimulation auch etwas enttäuscht. Da war ja nicht viel Veränderung. Schau mal wie er auf einen Gegenvorschlag reagiert, oder ob er dir selbst vielleicht auch noch eine 2. Alternative macht, wenn er weiß, dass du gerne eine größere Veränderung hättest.

Weitere Simus anderer Ärzte wären natürlich spannend. Ob hier alle so „vorsichtig“ bearbeiten wie Dr. Stannek. Oder ob vielleicht auch einer dabei ist, der von sich aus direkt besser deinen Geschmack trifft und dir auch sonst zusagt.

Nur zu kritisch darfst du mit dem realen Ergebnis dann trotz allem nicht sein. Die Simulation soll ja ein Ziel sein, dem der Arzt möglichst nahe zu kommen versucht. Es soll wohl aber auch nicht so einfach sein, das dann genau zu treffen. Also solltest du mit leichten Abweichungen von der ausgearbeiteten Simu auch unbedingt noch glücklich und zufrieden sein können.

Hi Millie!
    Hast du dich schon entschieden?