Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: HILFE! Senkt sich die Nasenspitze?

Zitat Zitat von iworld Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Meine Nasenspitze stand ziemlich hoch nach der OP. Ich war fertig mit meinen Nerven.

Meine Spitze hat sich gesenkt u die Nase positiv verändert.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so kommt...
    Hallo, bei wem hattest du deine OP?

Hallo liebe Regina,
    Wie geht es Dir ? Hoffe sehr das deine Nase so geworden ist wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Bin 11 Tagen nach meine Op und gerade ziemlich fertig mit meine Nerven , Panik Attacken etc. Meine Nase ist zu stupsig für meine Gesicht !
    Würde mich interessieren ob es nach 6, 8 Wochen wieder besser wird.
    Sonst muss ich auch nach Revision Op denken ( natürlich erst im 1 Jahr oder so)
    Vielen Dank
    Ani

Zitat Zitat von Andji18 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Regina,
    Wie geht es Dir ? Hoffe sehr das deine Nase so geworden ist wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Bin 11 Tagen nach meine Op und gerade ziemlich fertig mit meine Nerven , Panik Attacken etc. Meine Nase ist zu stupsig für meine Gesicht !
    Würde mich interessieren ob es nach 6, 8 Wochen wieder besser wird.
    Sonst muss ich auch nach Revision Op denken ( natürlich erst im 1 Jahr oder so)
    Vielen Dank
    Ani
    mach dir nicht so den kopf... nach 11 tagen sieht es fast immer kastastrophal aus... spreche aus eigener erfahrung.. innerhalb der nächsten 4 monate wird deine nase anders aussehen hatte die selben gedanken

Wann habt ihr denn die erste Veränderung gemerkt? Ich seh auch aus wie ein Schwein von vorne...😢

Meine steht noch höher

Zitat Zitat von Regiiina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Nasenop in Moskau. Der Arzt schien super kompetent und hatte immer tolle Ergebnisse seiner Arbeit gepostet.

Nun hatte ich meine OP und bin totunglücklich. Geplant war eine leichte Höckerabtragung und Verfeinerung der Nasenspitze. Jetzt habe ich eine stark geschwungene Nase und extrem angehobene Nasenspitze.

Wer hat ähnliches erlebt und kann berichten wie sich die Nase entwickelt hat?

LG Regina

Hallo,
    es ist ja nun schon eine Weile her, hat sich noch etwas geändert ? Hat sie sich noch gesenkt? Meine Op ist 2 Tage her und mir is schlecht von meinem Anblick. Die Nase steht senkrecht nach oben.
    Der Arzt meinte nur, dass bei diesen op s das so wäre.

Hallo Cari, sie ist ein wenig gesunken, aber entspricht immer noch nicht meinen Vorstellungen und nach meinem Geschmack noch zu hoch leider...werde vermutlich nochmal operieren müssen und brauche gute Ratschläge für einen guten Arzt, der Nasen gut senken kann und ggf. ein wenig Nasenrücken neu aufbaut...

Zitat Zitat von Cari Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es ist ja nun schon eine Weile her, hat sich noch etwas geändert ? Hat sie sich noch gesenkt? Meine Op ist 2 Tage her und mir is schlecht von meinem Anblick. Die Nase steht senkrecht nach oben.
    Der Arzt meinte nur, dass bei diesen op s das so wäre.
    Hallo Cari, sie ist ein wenig gesunken, aber entspricht immer noch nicht meinen Vorstellungen und nach meinem Geschmack noch zu hoch leider...werde vermutlich nochmal operieren müssen und brauche gute Ratschläge für einen guten Arzt, der Nasen gut senken kann und ggf. ein wenig Nasenrücken neu aufbaut...

Oh schade, dass es immernoch nicht so ist, wie du dir es vorgestellt hast
    Ich vermute bei mir wird es das selbe werden, da meine wirklich auf 1:00uhr zeigt