Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zu Dicke Nasenhaut? Risiko/Angst

Zu Dicke Nasenhaut? Risiko/Angst

Ist das ein Problem?
    Geändert von MelissaBr (09-11-2017 um 05:09 Uhr)

Also ich habe auch etwas dickere nasenhaut bei mir wird die haut ausgedünnt

Ach so, das geht wohl? Komisch, dass mein Arzt das nicht bei mir angeboten hat.

Man kann sie auch mit kortison spritzen dünner bekommen.wurdest du schon operiert?

Hab auch dicke Nasenhaut und die ist auch so geblieben. Hat aber alles soweit gepasst

Darf ich fragen was bei dir alles gemacht wurde bei der op?

Ein sehr guter Operateur kann auch einen Patienten mit dicker Nasenhaut operieren mit guten Ergebnissen.
    Basiert auf eine wahre Geschichte Habe viele gesehen, die auch wie ich eine dicke Nasenhaut haben und sich operieren lassen haben, sieht sehr gut aus!
    Aber klar, Menschen mit dicker Nasenhaut haben es schwieriger, weil sich eben ein Überschuss bilden kann, aber nicht muss. Kommt manchmal echt auf die OP-Technik an.

Klar kann man gute ergebnisse erzielen aber leider keine grose veranderung machen zum beispiel bei der nasenspitze.

Stimmt nicht ganz. Es gibt viele Methoden, wie man auch bei einer dicken Nasenhaut die Spitze modellieren kann wie z.B. mittels Eigenknorpel.
    Ich arbeite in diesem Gebiet und kann es bestätigen Kommt nur ganz auf den Operateur an, wie er damit umgehen kann.

Hallo

Ich hatte/ habe eine dicke Nasenhaut! Meine OP bei Prof. Riedel war am 15.9. bei der gipsabnahme sah man Den Hautüberschuss noch sehr deutlich! Sollte noch eine Woche tapen, und schwups ist alles weg! Und bei mir musst einiges weggemacht werden! (Großer Höcker, verschmälert, verkürzt!) eig. Das volle Programm. Bisher sieht die Nase top aus! Und laut Aussage sind in der Nasenspitze die meisten Schwellungen, daher denke ch das die noch sehr viel feiner wird