Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nasen OP Türkei Infos

Ein kurzes Update - habe die letzten Tage direkt mit Dr. Mirza Firat geschrieben er ist auch richtig sympathisch und als ich ihn gefragt habe ob meine OP als Revision zählt, sagte er NEIN.

Das heißt also er hätte hier nochmal Extra zulangen können, wie so manch einer seiner Kollegen macht, war dann aber doch so ehrlich und hat darauf verzichtet. Leider ist er bis Mai ausgebucht.

Dr. Mirza Firat und Dr. Bahadir Baykal sind definitiv die richtige Wahl. Jetzt muss ich nur noch wegen einem Termin schauen. Werde aber wahrscheinlich im Februar zu Dr. Bahadir Baykal gehen.

Junior Member
    Blog Entries
    2
    Hey SA81,

hast du eventuell vorher, nacher Bilder? Fliege in 2 Wochen nach Istanbul und hab einen Termin mit Dr. Göksel und Emre Ilhan..
    Bin immer noch skeptisch mir die Nase in der Türkei machen zu lassen..

Ich habe mir vor paar Tagen die Nase bei Firat machen lassen..Kann jetzt nicht all zu viel sagen..

Ich war bei Mirza Firat und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Habe auch einen Bericht dazu reingestellt

Zitat Zitat von Seyma Beitrag anzeigen
    Hey SA81,

hast du eventuell vorher, nacher Bilder? Fliege in 2 Wochen nach Istanbul und hab einen Termin mit Dr. Göksel und Emre Ilhan..
    Bin immer noch skeptisch mir die Nase in der Türkei machen zu lassen..
    Hallo Seyma!

Bin auch am überlegen mich bei Dr. Göksel operieren zu lassen. Wir hatten ein Beratungsgespräch via FaceTime. Würde mich deine persönliche Meinung nach einem persönlichen Gespräch interessieren. Gerne auch als private Nachricht!

Dr süleyman tas kann ich nicht empfehlen. Ich war dort. Meine Nasenspitze ist immer noch groß und Nasenflügel nicht symmetrisch. Ich muss jetzt 3. Op machen In Deutschland hat mir Dr Siessegger aus Köln die Nase ruiniert. 2 mal hab ich umsonst bezahlt. Suche wie verrückt nach guten Arzt

Hallo Leute ich bin gerade immernoch in Istanbul und 8 Tage Post Op
    War bei dr volkan kahya und hatte die ersten Tage bedenken und Angst aber bis jetzt ist alles gut gegangen nur wie es aussieht am Ende muss ich halt abwarten 😋

Zitat Zitat von Hoxney. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich bin gerade immernoch in Istanbul und 8 Tage Post Op
    War bei dr volkan kahya und hatte die ersten Tage bedenken und Angst aber bis jetzt ist alles gut gegangen nur wie es aussieht am Ende muss ich halt abwarten ��
    Ich war auch bei Volkan Kahya und 23 Tage PO. Nach der Gipsabnahme war die Nase sehr schön, seitdem ist sie dann leider angeschwolllen

Echt ? Ich hab so viel gesucht und nichts über ihn gefunden also in deutschen Foren
    Ja bei mir ist es auch sehr geschwollen mal abwarten 😍

Zitat Zitat von SA81 Beitrag anzeigen
    @Baktaehli am Nasenbein (in der Höhe , wo die Brille aufliegt)hatte ich seitlich Knochen, die abgetragen worden sind, die Nase wurde gekürzt und die Spitze minimal angehoben..

Hallo SA!! Genau diese seitlichen Knochen stören mich, aber in 4 Ops hat es kein Arzt geschsfft, sie zu verkleinern!!
    Wie hat das der Arzt bei dir gemacht???

Stichworte