Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dr. Thiede in melle

Dr. Thiede in melle

Hey Leute habe bald ein Besprechungstermin bei dr thiede in melle! Habt ihr tipps was ich aufjedenfall fragen soll & hatte jemand von euch eine op bei dr thiede? Falls ja, würde ich mich riesig auf eure storys & Fotos freuen ♥️

Ja klar, bin schon voll aufgeregt 🙈

Soo meine Lieben,
    Ich hatte gestern meinen Besprechungstermin bei dr Thiede in Melle, er meinte meine Nasenscheidewand ist schief, und dass es nicht einfach wär meine Nase gerade hinzubekommen, da mein Gesicht asymmetrisch ist...
    Das macht mir bisschen angst, da meine nase nicht wirklich schief ist... naja im großen und ganzen hat mich sein Wissen beeindruckt & daher werde ich mich von ihm operieren lassen.. da ich auch viele nasen gesehen habe die er operiert hat & die sahen super aus!

KOSTEN: 1600€!
    Wartezeit ca. 1 Jahr!

Zitat Zitat von Moda Beitrag anzeigen
    Soo meine Lieben,
    Ich hatte gestern meinen Besprechungstermin bei dr Thiede in Melle, er meinte meine Nasenscheidewand ist schief, und dass es nicht einfach wär meine Nase gerade hinzubekommen, da mein Gesicht asymmetrisch ist...
    Das macht mir bisschen angst, da meine nase nicht wirklich schief ist... naja im großen und ganzen hat mich sein Wissen beeindruckt & daher werde ich mich von ihm operieren lassen.. da ich auch viele nasen gesehen habe die er operiert hat & die sahen super aus!

Wartezeit ca. 1 Jahr!

Hi du,
    Hat er bei dir einen Atem Test durchgeführt ?
    Durch die Nase meine ich. Und wird er nur die scheidewand richten oder was wolltest du genau? Liebe Grüße

Er hat keinen Atemtest durchgeführt, nur kurz in meine nase geschaut...
    Scheidewand wird gerichtet & optisch wird meine nase begradigt, höcker entfernt, leichter schwung & insgesamt feiner, schmaler & kürzer!

Achso du musst alles selbst zahlen also ja ? Die schiefe Wand beeinträchtigt deine Atmung also nicht

1600 Euro erscheint mir SEHR wenig... für ähnliche Arbeiten wurde mir ein Preis von 4500 Euro genannt.

1600€ ist nur der eigenanteil. Ich muss bei ihm 1650€ bezahlen, die Krankenkasse übernimmt 4500€

Zitat Zitat von Moda Beitrag anzeigen
    Soo meine Lieben,

Wartezeit ca. 1 Jahr!
    Hey hatte auch heute meinen Besprechungstermin bei ihm. Mir hat er eig fast das selbe gesagt. Werde mich auch bei ihm operieren lassen. Er sagte noch vor mir wären über 300 menschen die noch operiert werden, also muss ich mit einer Wartezeit von 1,5 jahren rechnen. Bin schon mega gespannt

Moda von wehm hast du foros gesehn die bei dr thiede. Operiert wurden

Stichworte