Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RESTEL- Erfahrungen?

RESTEL- Erfahrungen?

Hallo!

Ich tendiere derzeit zu einer Revision und Dr. RESTEL (Düsseldorf) steht in der engeren Auswahl.. Ich habe viele positive Berichte über erst OPs gelesen.. Wie sieht es MIT Revisionen aus?

Bzw. Gibt es Personen die schlechte Erfahrungen gemacht haben? Bei mir müsste die Nasenspitze abgesenkt, abgerundet und deprojeziert werden. Es wird also eine Nasenspitzenkorrektur.

Was haltet ihr von ihm? 😅 Erfahrungen von BGs etc. sind natürlich auch gerne erwünscht

Restel macht nur Revisionsoperationen. Bessler macht auch nur Revisionsoperationen. Es werden einfach zu viele Nasen nicht gut operiert, dann gibt es Spezialisten wie Restle und Bessler, die das ausbaden. Viel Erfolg muss ich dir nicht wünschen, denn es kann nur noch besser werden.

Zitat Zitat von Danke1 Beitrag anzeigen
    Restel macht nur Revisionsoperationen. Bessler macht auch nur Revisionsoperationen. Es werden einfach zu viele Nasen nicht gut operiert, dann gibt es Spezialisten wie Restle und Bessler, die das ausbaden. Viel Erfolg muss ich dir nicht wünschen, denn es kann nur noch besser werden.
    Wo hast du das denn her, das ist absolut falsch. Dr. Restel macht auch normale Nasenkorrekturen und nicht nur Revisionen.

Beide machen auch Erstoperationen. Ist immer besser gleich zum Spezialisten zu gehen. Restel und Bessler sind Nasenspezialisten.

Hey
    Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei dr Restel und bin eigentlich sehr positiv jedoch habe ich jetzt gelesen dass er Schweinchen Nasen macht und das möchte ich auf gar keinen Fall wo hast du denn positive Berichte über ihn gelesen? Ich finde irgendwie gar keine und hast du eventuell Bilder von Restels nasen gesehen?

Lg lia

Zitat Zitat von Lia91 Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei dr Restel und bin eigentlich sehr positiv jedoch habe ich jetzt gelesen dass er Schweinchen Nasen macht und das möchte ich auf gar keinen Fall wo hast du denn positive Berichte über ihn gelesen? Ich finde irgendwie gar keine und hast du eventuell Bilder von Restels nasen gesehen?

Lg lia
    Ja, das mit dem Schweinchennase kann ich bestätigen! Meine Nasenlöcher sind viel zu groß und überhaupt ähnelt meine Nase der Jackson Nase. Und Restel ist ein Schönheitschirurg und kein Revisionsspezialist. Ich kann jedem nur empfehlen der Bedenken hat sich lieber nicht von ihm operieren zu lassen denn sollte das Ergebnis schlecht ausfallen werdet ihr zu tiefst unglücklich sein.