Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: unzufriedenes Ergebnis?

Zitat Zitat von Blume88 Beitrag anzeigen
    Also dass die Nase sich nach einer geschlossenen OP nicht mehr großartig verändert ist totaler Quatsch!
    Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich eine geschlossene OP hatte und meine Nase anfangs aussah als wäre Sie eine dicke Kartfoffel!
    Auch die Form hat sich verändert und es waren nicht nur leichte Konturen.

Was ein viel wichtiger Faktor bei einer Nasen OP ist, ist die Beschaffenheit deiner Haut. Dick oder dünn und noch andere Dinge spielen hier eine Rolle.
    Leider Gottes gibt es nicht DIE Antwort, was Schwellungen angeht Ich habe mich auch anfangs verrückt gemacht und versuche jetzt einfach abzuwwarten. Ich bin 11 Monate Post OP und habe eine eher dicke Nasenhaut, würde ich behaupten. Bei mir tut sich nach wie vor was. Schwellungen sind noch immer vorhanden. Generell gilt jedoch: je dicker deine Nasenhaut, desto länger halten die Schwellungen an. Das heißt, dies kann schon mal 2-3 Jahre dauern bis alles abgeklungen ist. Egal was ist - bevor nicht ein ganzes Jahr, oder in meinem Fall würde ich sogar eher auf 1,5 Jahre tendieren, nicht vergangen sind, würde ich versuchen, mich nicht verrückt machen zu lassen; auch wenn es schwer fällt. Es bringt nichts :/

So viele Personen schreiben, dass ihre Nasenspitze manchmal erst nach 10 Monaten oder sogar erst nach 13/14 Monaten angefangen hat, richtig abzuschwellen.
    Es ist gut, sich mit jemanden auszutauschen - deshalb finde ich dieses Forum auch so toll. Man kann sich etwas beruhigen, da man nicht alleine da steht.
    Aber unterm Strich hilft hier einfach nur sehr sehr viel Geduld mitzubringen
    @Blume88: Danke! :-D Da seh ich wieder Licht im Tunnel!
    Ich wurde ebenfalls geschlossen operiert und kann nach 3 Monaten nur hoffen, dass sich da noch was tut, vor allem in der Breite, speziell unten im Bereich der Flügel. Die ist so breit ausgefahren, kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass da noch was schmaler wird (habe auch dicke Haut) aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
    Bin leider schon so verzweifelt, dass ich tatsächlich nach Chirurgen für eine Revision Ausschau halte...das leidige Thema Nase kann einen aber auch beschäftigen!

Zitat Zitat von xvivalax Beitrag anzeigen
    @Blume88: Danke! :-D Da seh ich wieder Licht im Tunnel!
    Ich wurde ebenfalls geschlossen operiert und kann nach 3 Monaten nur hoffen, dass sich da noch was tut, vor allem in der Breite, speziell unten im Bereich der Flügel. Die ist so breit ausgefahren, kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass da noch was schmaler wird (habe auch dicke Haut) aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
    Bin leider schon so verzweifelt, dass ich tatsächlich nach Chirurgen für eine Revision Ausschau halte...das leidige Thema Nase kann einen aber auch beschäftigen!
    Das wird es sicher. Wenn ich an 3 Monate Post OP denke, war meine Nase noch viiiiel größer als jetzt Das ist wirklich noch keine Zeit sich überhaupt im Ansatz Gedanken über eine Revision zu machen

Stichworte