Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nasenkorrektur Dr. Hundt in München

Nasenkorrektur Dr. Hundt in München

Hallo, ich hatte vor kurzem bei Dr. Hundt in München ein Beratungsgespräch, da ich meine Nase gerne ästhetisch korrigieren möchte. Ich hab schon viel von Dr.Hundt gehört und wollte deshalb unbedingt zu ihm, um mich beraten zu lassen. Er war von Anfang an sehr nett, hat mich gefragt was mich an meiner Nase stört, sie kurz untersucht und dann auch gleich die Bilder für die Computersimulation gemacht. Er hat die Nase bearbeitet und mir hat das Ergebnis sofort gefallen ich hatte wirklich nichts daran auszusetzen. Ich war nämlich davor noch bei einem anderen Arzt dort hat mir die Simulation überhaupt nicht gefallen. Dann hat er mir kurz den Ablauf einer Nasen OP erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich hab hier schon öfter gelesen, dass Dr.Hundt sehr kurz und gelangweilt antwortet, mir kam er allerdings ganz nett und normal vor.

Also ums kurz zu sagen ich hab mich wirklich wohl gefühlt und finde die Simulation perfekt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die OP bei ihm machen will. Der Preis ist schon sehr teuer und deshalb hab ich noch Fragen an diejenigen, die schon eine Nasenkorrektur bei ihm hatten. Und zwar seid ihr immer noch zufrieden? Was sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es immer wieder tun? Habt ihr Vorher und Nachher Bilder?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Hallo, Dr. Hundt ist einer der (zum Glück wenigen) Ärzte die alles negative sofort löschen lassen. Es wurden vor ein paar Monaten schon einige negative Berichte von Mädels über ihn gelöscht. Auch wenn Fotos zum Beweis dabei waren.
    Das hätte ich wahrscheinlich gar nicht weiter beachtet, wenn ich nicht eine Freundin hätte, die von ihm operiert wurde und leider sehr unzufrieden ist . Sie muss jetzt immer regelmäßig zum Hyaluronsäure spritzen.

Fahr nach Zürich zu Dr Bessler.

@Danke1 woher weißt du dass Bessler so gut ist, warst du bei ihm oder kennst du jemanden?

Zu dem Dr. Hundt würde ich auch auf keinen Fall gehen. Hab da zu viel schlechtes gesehen. Was dann komischerweise aber immer verschwindet.
    Es gibt doch aber viele gute Ärzte in München. Über Dr. Jurk z.B liest man nur Gutes. Ich werde mich von Dr. Klingmann operieren lassen. Der ist hier nicht so bekannt, aber ich kenne ein perfektes Ergebnis von ihm.
    Mach doch einfach weiter mit den Beratungsgesprächen, bis du dir zu 100% sicher bist.

Zitat Zitat von luanaa Beitrag anzeigen
    Zu dem Dr. Hundt würde ich auch auf keinen Fall gehen. Hab da zu viel schlechtes gesehen. Was dann komischerweise aber immer verschwindet.
    Es gibt doch aber viele gute Ärzte in München. Über Dr. Jurk z.B liest man nur Gutes. Ich werde mich von Dr. Klingmann operieren lassen. Der ist hier nicht so bekannt, aber ich kenne ein perfektes Ergebnis von ihm.
    Mach doch einfach weiter mit den Beratungsgesprächen, bis du dir zu 100% sicher bist.
    Dr. Hundt ist meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, die relativ konstant wirklich schöne Ergebnisse „hervorzaubern“. Aber natürlich produziert auch der beste Operateur ab und zu einen „Ausrutscher“. Und selbst bei den „Ausrutschern“ gilt es, genau hinzuschauen, denn man sieht sogar an den „Ausrutschern“, ob ein Operateur es EIGENTLICH gut kann!
    Geändert von Nasirella (19-01-2019 um 22:11 Uhr)

Dr. Bessler ist unverschämt teuer und wenn man sich die Vorher-Nachher Bilder auf seiner HP anschaut, muss man sich schon noch fragen. Ein absoluter Witz. Sehe fast keinen Unterschied zu vorher und auf einigen Fotos sieht die Nase meiner Meinung nach schlechter aus.

Mein Cousin war bei ihm. Zerschlagene Männernasen kann er wieder gut richten. Zu Frauennasen kann ich nichts sagen. Wir Frauen wollen eher eine zarte Puppennase. Da warte ich auf Erfahrungsberichte aus Iran.

Zitat Zitat von Nasirella Beitrag anzeigen
    Dr. Hundt ist meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, die relativ konstant wirklich schöne Ergebnisse „hervorzaubern“. Aber natürlich produziert auch der beste Operateur ab und zu einen „Ausrutscher“. Und selbst bei den „Ausrutschern“ gilt es, genau hinzuschauen, denn man sieht sogar an den „Ausrutschern“, ob ein Operateur es EIGENTLICH gut kann!

Nasirella ist Fluffy oder auch Schwan. Die oder der lobt den seit Jahren, warum auch immer....Man muss aufpassen.

Zitat Zitat von Hschi Beitrag anzeigen
    Nasirella ist Fluffy oder auch Schwan. Die oder der lobt den seit Jahren, warum auch immer....Man muss aufpassen.
    "Warum auch immer"?---- lies einfach mal genau: weil ich Dr. Hundts OP- Ergebnisse zu 95% gelungen finde.

LEIDER habe ich mich nicht von ihm operieren lassen.

Dann " pass mal weiter auf", Miss Marple

Stichworte