Hallo, ich hatte vor kurzem bei Dr. Hundt in München ein Beratungsgespräch, da ich meine Nase gerne ästhetisch korrigieren möchte. Ich hab schon viel von Dr.Hundt gehört und wollte deshalb unbedingt zu ihm, um mich beraten zu lassen. Er war von Anfang an sehr nett, hat mich gefragt was mich an meiner Nase stört, sie kurz untersucht und dann auch gleich die Bilder für die Computersimulation gemacht. Er hat die Nase bearbeitet und mir hat das Ergebnis sofort gefallen ich hatte wirklich nichts daran auszusetzen. Ich war nämlich davor noch bei einem anderen Arzt dort hat mir die Simulation überhaupt nicht gefallen. Dann hat er mir kurz den Ablauf einer Nasen OP erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich hab hier schon öfter gelesen, dass Dr.Hundt sehr kurz und gelangweilt antwortet, mir kam er allerdings ganz nett und normal vor.
Also ums kurz zu sagen ich hab mich wirklich wohl gefühlt und finde die Simulation perfekt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die OP bei ihm machen will. Der Preis ist schon sehr teuer und deshalb hab ich noch Fragen an diejenigen, die schon eine Nasenkorrektur bei ihm hatten. Und zwar seid ihr immer noch zufrieden? Was sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es immer wieder tun? Habt ihr Vorher und Nachher Bilder?
Ich wäre euch sehr dankbar!