Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Nasenkorrektur Dr. Hundt in München

Zitat Zitat von Nasirella Beitrag anzeigen
    "Warum auch immer"?---- lies einfach mal genau: weil ich Dr. Hundts OP- Ergebnisse zu 95% gelungen finde.

LEIDER habe ich mich nicht von ihm operieren lassen.

Dann " pass mal weiter auf", Miss Marple
    Warum lobt man (mit mehreren Accounts!) einen Arzt, der aktuell alles andere als gut ist? Über Dr. Hundt wurden in der letzten Zeit einige, wirklich sehr negative Berichte gelöscht. Ich kenne selbst ein Ergebnis von ihm.
    Bist du so frustriert, dass du hoffst, das andere verpfuscht werden? Oder arbeitest du für den? Auf alle Fälle kannst du mal nach Lohn fragen..

Zitat Zitat von Hschi Beitrag anzeigen
    Warum lobt man (mit mehreren Accounts!) einen Arzt, der aktuell alles andere als gut ist? Über Dr. Hundt wurden in der letzten Zeit einige, wirklich sehr negative Berichte gelöscht. Ich kenne selbst ein Ergebnis von ihm.
    Bist du so frustriert, dass du hoffst, das andere verpfuscht werden? Oder arbeitest du für den? Auf alle Fälle kannst du mal nach Lohn fragen..
    Von „mehreren Accounts“ kann schonmal gar nicht die Rede sein, da- wie vielleicht sogar Du mitbekommen hast- das alte Forum, in dem ich „Schwan“ hieß, gehackt wurde und alles FUTSCH war.

Mit „Eröffnung“ des neuen Forums, habe ich es gewagt, nicht mehr den blöden „Schwan“- Namen anzunehmen, sondern den nicht minder blöden Namen „Fluffy“ ! Wie ist es denn mit Dir? Bisher bist Du mir nicht mal ansatzweise aufgefallen- umso erstaunlicher, dass Du nun meinst, in Jeanne D‘Arc- Manier über mich herfallen zu können.

Frustriert bin ich übrigens nicht, sondern „nur“ sehr traurig, weil ich nämlich zweimal an denselben Operateur geraten bin, der es wirklich nicht kann/ konnte.

Und wen ich lobe (oder nicht lobe), geht Dich nullkommagarnichts an. Davon, dass Dr. Hundt einer der guten Operateure ist, bin ich fest überzeugt, denn es gab eine Vielzahl von Bildern im alten Forum UND ich kenne persönlich drei Patientinnen von ihm, deren Nasen wirklich super geworden sind.
    Geändert von Nasirella (22-01-2019 um 07:53 Uhr)

Alles ein bisschen seltsam bei dir...Wenn du doch, wie du zumindest behauptest, drei Patientinnen von dem persönlich kennst...Warum hast du dich dann nicht von dem operieren lassen?
    Ja, das alte Nasenforum ist weg, aber du hast doch auch jetzt schon wieder mindestens zwei Profile.
    Wer fällt denn über dich her?Ich glaube es ist völlig in Ordnung die Nutzer darauf hinzuweisen, dass du deine Meinung MEHRFACH von dir gibst. Dadurch entsteht einfach ein falscher Eindruck!

Zitat Zitat von Hschi Beitrag anzeigen
    Alles ein bisschen seltsam bei dir...Wenn du doch, wie du zumindest behauptest, drei Patientinnen von dem persönlich kennst...Warum hast du dich dann nicht von dem operieren lassen?
    Ja, das alte Nasenforum ist weg, aber du hast doch auch jetzt schon wieder mindestens zwei Profile.
    Wer fällt denn über dich her?Ich glaube es ist völlig in Ordnung die Nutzer darauf hinzuweisen, dass du deine Meinung MEHRFACH von dir gibst. Dadurch entsteht einfach ein falscher Eindruck!
    Stimmt- ich gebe meine Meinung „mehrfach“, im Sinne von: WIEDERHOLT, „von mir“ .

Ich habe mich dann leider von EINER (!) zufriedenen Patientin, die nicht bei Dr. Hundt war, überreden lassen, zu ihrem Arzt zu gehen. Wo bist Du denn überhaupt gewesen? Du versuchst hier ein Kreuzverhör aufzuziehen, läßt aber von Dir/ über Dich nichts verlautbaren.

Zu den angeblichen „weiteren mindestens zwei Profilen“, sage ich jetzt auch nichts mehr. Selten dämlich. Möglicherweise handelt es sich um einen klassischen Fall von Projektion ?!

Danke, jetzt sind wir informiert!
    Keiner weiß, wer wieviele Accounts hier hat, wer etwas falsches behauptet oder das Ganze hier einfach als sein Hobby betreibt. Kein Grund zum Streiten, oder? Gehen wir einfach mal davon aus, dass jeder hier einen guten Grund hat, das, was er schreibt mitzuteilen, hier helfen oder sich helfen lassen möchte. Vielleicht hat ja noch irgendwer etwas zum Thema beizutragen.

Also meine Schwester hat auch schlechte Erfahrungen bei Doktor
    Hundt gemacht. Von dem versprochen End Ergebnis war nichts zu sehen die Nase sieht unverändert aus . Er hat einen Haufen Geld dafür genommen weil sie aus der Schweiz ist und als es dann und die Nachkorrektur ging wollte er davon nichts hören und hat sie einfach abgewimmelt. Sie hat dann auch eine schlechte beziehungsweise negative Bewertung geschrieben und die wurde dann tatsächlich gelöscht. Von den Simulationen halte ich gar nichts muss ich ehrlich sagen an den Bildern kann man verändern was man will ob das dann während der Operation auch so möglich ist kann ich nicht glauben... ich hab jetzt vier Beratungsgespräch in Deutschland gehabt und nach konkreter Nachfrage kann mein Wunschergebnis nicht erzielt werden deshalb werde ich den Weg ins Ausland gehen. Trotzdem viel Erfolg bei der Arztsuche.

Das tut mir sehen leid für deine Schwester.. kannst du mir eine PN schicken? Ich hab ein paar fragen dazu, nur wenn es euch nichts ausmacht.

Ich war vor kurzem selber bei dr. Hundt (BG) und bin unschlüssig darüber was ich von ihm halten soll

Ich finds schade, dass immer mal wieder schlechte als auch gute Meinungen über Dr. Hundt hier stehen, aber keiner Bilder zeigen will. Auch nicht persönlich mit z.B. mir schreiben will, beides auffällig. Meine Meinung

Ich kann Dr. Hundt nur wärmstens empfehlen. Ich habe eine ideale Nase bekommen.
    Dr. Hundt ist eine Koryphäe!

@Michael wann warst du bei ihm? Hast du auch Bilder?

Stichworte