Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen Dr. Krivosudsky in Prag ??

Question Erfahrungen Dr. Krivosudsky in Prag ??

Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 28 Jahre. Mein großer Wunsch ist es, den blöden Nasenhuckel + Nasenspitze korrigieren zu lassen!!!!
    Ich würde mir echt gerne meine Nase zum Gesicht anpassen lassen, ich fühle mich eigentlich schon immer unwohl mit dem Ding im Gesicht. Da es ja mein eigener Wunsch ist, wird meine GKV die Kosten wohl eher nicht übernehmen, oder?? Vielleicht hat da auch jemand andere Erfahrung???? Ich wäre dankbar für jegliche Info. Ich habe vor drei Tagen ein Gespräch in Prag, bei Herrn Dr. Krivosudsky, für den 17.3.19 vereinbart. Ich denke, mein Freund wird mich begleiten. Heute wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen oder allgemein, gibt es Erfahrung speziell fürs Ausland? Habe hier noch nicht viel darüber gefunden... Vielleicht hat mir jemand mal ein Link, ich habe noch nicht so einen großen Überblick ;-)

Anbei ein Bild von meiner Nase, zur Hilfestellung....

MFG Annaglasses.jpgnasi1 - Kopie (2).jpg

hatte auch so´nen Höcker auf meiner Nase. Mach die OP, du wirst begeistert sein. Gerne schicke ich Dir Bilder von mir. Lg alles Gute!

Dakne für Deine schnelle Nachrticht, wenn Du im Ausland oder sogar Tschechien warst, könnten wir uns über pn austauschen? Vielleicht hättest Du auch ein Bild für mich?

Hi, warst du schon zu OP? Bin echt gespannt was du berichtest.

Stichworte