Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hohe Nasenwurzel

Hohe Nasenwurzel

thumbnail.jpg

Hallo Leute,
    ich bin jetzt einen Monat post OP, war gestern bei meinem Arzt zur Kontrolle,
    er sagte ist alles in Ordnung, es sei nur geschwollen, aber falls Nachtkorrekturen notwendig sind macht er dies.
    es soll 4 Monate dauern bis die Schwellungen weg sind und man ein Ergebnis sieht,

mir gefällt meine Nase eigentlich schon, besser als vorher, (Nasenscheidewand begradigt, Nasenspitze angehoben, Höcher abgetragen)

alleine was ich nicht schön finde ist das meine Nasenwurzel so hoch ist (sehr weit drußen), davor hatte ich sie weiter drinnen,
    das lässt meine Nase so steil aussehen. es ist Ziemlich hart, deshalb habe ich angst das es so bleibt

wie sind eure Erfahrungen? meint Ihr sie geht wieder rein? oder bleibt das so...
    lg bonnie

Also ich persnlich finde ja dass genau so gut aussieht... aber ist bei mir nach vielen wochen auch abgeschwollen.

Hey, bei welchem Arzt warst du?

ich wei nicht, wie es orher aussah, aber ich finds nicht schlimm. an der nasenwurzel kann man auch selber gut fhlen, wie geschwollen es noch ist

Zitat Zitat von Bonniee Beitrag anzeigen
    thumbnail.jpg

Hallo Leute,
    ich bin jetzt einen Monat post OP, war gestern bei meinem Arzt zur Kontrolle,
    er sagte ist alles in Ordnung, es sei nur geschwollen, aber falls Nachtkorrekturen notwendig sind macht er dies.
    es soll 4 Monate dauern bis die Schwellungen weg sind und man ein Ergebnis sieht,

mir gefällt meine Nase eigentlich schon, besser als vorher, (Nasenscheidewand begradigt, Nasenspitze angehoben, Höcher abgetragen)

alleine was ich nicht schön finde ist das meine Nasenwurzel so hoch ist (sehr weit drußen), davor hatte ich sie weiter drinnen,
    das lässt meine Nase so steil aussehen. es ist Ziemlich hart, deshalb habe ich angst das es so bleibt

wie sind eure Erfahrungen? meint Ihr sie geht wieder rein? oder bleibt das so...
    lg bonnie
    ich finde deine Nase perfekt. Knnte ich mir eine basteln oder wnschen wre deine meine vorlage

Neuenaseb
    Danke das ist lieb oh okay alles klar..ja denke es braucht schon eine weile, bist du zufrieden mit deiner Nase?
    danke fr deine Antwort!
    Gendert von Bonniee (14-02-2019 um 16:38 Uhr)

Sink Ich war in Ulm im Bundeswehr Krankenhaus bei Prof. Dr. Lorenz
    Gendert von Bonniee (14-02-2019 um 16:38 Uhr)

Okayy, Vielen Dank! ja das stimmt, leicht merkt man das noch
    Sophie
    Gendert von Bonniee (14-02-2019 um 16:37 Uhr)

omg wie s von dir, danke! das ist eine groe Aufmunterung !
    Rancana
    Gendert von Bonniee (14-02-2019 um 16:36 Uhr)

Hallo Bonnie, ich war auch beim Dr. Lorenz und habe heute den Gips ab bekommen. Bin auch zufrieden aber mir geht es wie dir. Meine Nasenwurzel ist viel weiter drauen als vorher. Ist es denn bei dir schon etwas abgeschwollen?

Liebe Gre

Stichworte