Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 wochen Post op

2 wochen Post op

Hallo zusammen,

Ich hatte auch vor 2 Wochen endlich meine Nasen op. Ich suchte ca seit 5 Jahren nach dem fpr mich ultimativen Arzt und den habe ich vor 2 Jahren endlich gefunden.

Bei mir würde der Höcker abgetragen, nasenmuschel verkleinert, nasenscheidewand an die Nase integriert (meine Nase könnte man einfach platt drücken und durch einem heftigen Bruch war die Nase innen komplett vernarbt), die Nase würde im allgemeinen verschmälert und verkleinert.

Bei Fragen fragen!

Wie werden Bilder hochgeladen?

Bei wem wurdest du operiert & wie teuer

Hey, das freut mich für dich! Bei wem warst du denn? Was hast du bezahlt?

Ps: Um Bilder hochzuladen einfach auf „Erweitern“ drücken

Hi zusammen,

Ich bin echt zufrieden, obwohl die Nase noch geschwollen ist. Ich Tape noch und habe am Freitag eine nachkontrolle. Ich würde von Dr. Baghi aus obertshausen operiert und bin ihm die ganze Zeit auch auf instagram gefolgt. Mir gefällt das er realistisch ist und wirklich ein Auge für das ganze hat. Wie schön gesagt, hatte einige BGS gehabt und bei ihm hat es einfach klick gemacht, auch weil er sich primäre um den medizinischen Teil kümmert.

Ich hoffe ihr könnt die Bilder nun sehen 😊

Links vor op
    Rechts 2 Wochen nach op.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Was hast zu bezahlt? Und kosten seine BGS etwas?

Leider kann ich das Foto nicht anschauen. Weiß auch nicht warum :/

4k. Für die BG habe ich nichts bezahlt.

Ich hatte mehrere BGS auch bei anderen Ärzten gehabt wo die BGS gekostet habe. Die Preise sind verschieden von 1,8 bis 4,6k hat es als Kostenvoranschlag gegeben, aber meine Priorität war mir das können, wissen, die Realität und das möglichst machbare.

Am Tag der op kam er voll motiviert hat mich freundlich begrüsst. Dementsprechend habe ich mich wohlgefüglt und in den besten händen angenommen . Sein Op Team war super und die Praxis Mitarbeiter ebenso.
    Was ich gesehen habe seit dem ersten Termin war wie die Mitarbeiter miteinander umgingen/gehen, so lieb und zuvorkommen. Das spiegelt sich bis zum opteam wieder. Da funktioniert einfach alles, kein Platz für negativität!

Ich weiss nicht wie Ich die Bilder noch hochladen könnte?

Sorry Leute, leider ist mein beruht nicht strukturiert, habe viel zu tun.
    Lg