Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In welches Land?

In welches Land?

Hallo!

Ich lese hier schon lange still mit, nun habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
    Auch ich möchte meine Nase korrigieren. Der Entschluss steht fest, jedoch weiß ich nicht wohin ich gehen soll bzw. in welches Land.
    Ich habe eine große Nase. Sie ist einfach allgemein zu groß und lang für mein Gesicht. Schluss. Punkt. Aus.
    Ich möchte sie kleiner, feiner, zierlicher.
    Nasenrücken schmäler und im Profil niedriger, den Übergang von Stirn zu Nase möchte ich tiefer geschwungener, die Nasenspitze schmäler, feiner, spitzer und dann wären da noch die Nasenflügel die viel zu breit und hoch sind, auch die sollen deutlich kleiner werden.
    Außerdem hätte ich im Profil gerne eine kürzere Nasenspitze, allerdings hab ich bis heute nicht rausgefunden ob das überhaupt möglich ist.
    Noch dazu habe ich ein flaches Profil und hätte gerne direkt unter dem Nasensteg etwas mehr Volumen. Habe bei Eichhorn Sens gelesen dass sie so eine Korrektur gemeinsam mit der Nase anbietet.
    Außerdem möchte ich auch ein Lip Lift durchführen lassen. Ist es sinnvoll das gemeinsam mit einer Nasenkorrektur zu machen oder davor/danach?

Wo bin ich denn gut aufgehoben wenn es um eine ordentliche Verkleinerung geht? Die Nase darf auch operiert aussehen, das ist mir persönlich egal. Sie soll einfach mindestens um ein 1/3 kleiner werden.

Ich habe leider nicht das Geld von Arzt zu Arzt zu fahren, deshalb würde ich mich über Empfehlung von Ärzten freuen denen man mal Fotos schicken darf und die einem eine erste Einschätzung geben. Natürlich unverbindlich, denn ich weiß dass eine persönliche Begutachtung notwendig ist. Allerdings kann man daran schon mal selektieren bei welchen sich ein persönliches Gespräch auszahlt.

Ich wäre euch allen wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet, denn ich hasse meine Nase so sehr dass ich sie am liebsten abschneiden würde. Keine Ahnung was sich Gott dabei dachte mir eine Nase zu verpassen die für mein Gesicht viel viel zu groß ist. Sie ist nicht schief, hat keinen Höcker, sie ist schön gerade aber halt echt zu gross und die Nasenflügel kann ich fast zum Fliegen verwenden :-(

LG Happy
    Geändert von HappyMarple (09-02-2019 um 10:40 Uhr)

Echt keine hier die ein kleines Näschen möchte oder es im Ausland korrigieren hat lassen?

DOCH ICH! meld dich bei mir! ich ich ich

Lass uns doch zusammen ins Ausland gehen.. so sind wir nicht allein ;D

Eichhorn Sens kann Ich überhaupt nicht empfehlen !!!

Darf ich fragen warum, Falcon?

Ich war letztes Jahr in Prag