Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nasenlöcher sehr asymetrisch

Nasenlöcher sehr asymetrisch

Hey ihr lieben,

ich hatte vor einigen Jahren bereits in dieses Forum geschrieben, und meine OP ist jetzt schon eine ganze Weile her (September 2016).

Jetzt brauche ich wieder ganz dringend euren Rat, da ich sehr verzweifelt und traurig bin.
    Meine OP war sowohl kosmetisch als auch medizinisch (Nasenscheidewand). Nach der OP war ich sehr zufrieden, doch heute mache ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos und bin schockiert...
    Ich habe euch ein Bild angehängt. Rechts war ein halbes Jahr nach der OP, links ist heute. Die Nasenlöcher haben sich total verzogen!!
    Woran kann das liegen? In einem anderen Forum meinte jemand, der Nasen Sattel sei zusammengefallen?
    Was soll ich nun tun? Ist es sehr schlimm?

52293377_10214205289709585_3149844734743150592_n.jpg

Hallo du. Nein es ist überhaupt nicht schlimm und welcher Mensch außer Dir sieht dich aus dieser Perspektive?
    Mach dir deshalb keine Sorgen. Was mir aber direkt aufgefallen ist das deine Nasenscheidewand schief aussieht.. ist das im Profil auch so ?
    Liebe Grüße

meine nasenlöcher sind auch asymmetrisch.. waren sie aber auch schon vor der op... hat mich jedoch nicht wirklich gestört, weil es aus der normalen perspektive niemand merkt...nicht mal ich

Ja, der Arzt meinte damals auch zu mir dass der Nasensteg dann zwar gerade ist, aber dafür die Löcher nicht symetrisch... beides ging wohl nicht. War für mich auch okay, nur dass es nach der OP so schön aussah und jetzt so, das schockiert mich schon aber kann man wohl nichts machen...

@ns0301 Ja, ich sehe was du meinst... eigentlich wurde sie ja begradigt... aber ja, mein Profil sieht von rechts und links unterschiedlich aus.

Hey habe ein ähnliches Problem. Finde auch das man es bei mir von vorne auch sieht. Willst du dagegen angehen ? Lg

Mein Profil sieht von links und rechts auch minimal unterschiedlich aus. Links sieht es bisschen eingeknickt/eingesackt aus, da wo das linke Loch kleiner ist.
    Geändert von lusi (23-02-2019 um 18:47 Uhr)