Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nasen OP Dr Robbers

Zitat Zitat von vDalila Beitrag anzeigen
    Hi Thalia,

Ich hatte vor zwei Wochen mein Gespräch bei Dr. Robbers, hatte davor auch andere Gespräche bei Schönheitschirugen ohne HNO Erfahrung. Nach 10 Minuten Gespräch war ich mir 100% sicher die Nase bei ihm machen zu lassen. Er hat sofort verstanden was ich haben möchte, mir eine wunderschöne Simulation angefertigt und mir von selber auch ein Buch gezeigt von seinen bereits operierten Nasen, hat er dir das nicht gezeigt? Mach sonst noch mal einen Termin bei ihm, dann zeigt er dir das. Meines Empfindens waren das super schöne Nasen, sowohl natürliche als auch künstliche Nasen, sah alles sehr harmonisch im Gesicht aus. Auf Revision ist er auch spezialisiert sagte er mir, allerdings ist das meine erste Operation.

Ich würde dir raten nochmal ein Gespräch bei ihm zu machen, frag ihn Löcher in den Bauch und du wirst sehen er wird sich die Zeit nehmen und dir alles beantworten.

Mich hat er überzeugt und ich versuche mein Glück bei ihm

Ganz liebe Grüße )
    Hallo vDalila,

danke für deine Antwort. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mir andere Bilder gezeigt hat. Aber ich werde mich eh nochmal bei ihm vorstellen müssen. Wie war denn deine OP? Operiert er eigentlich ambulant oder in der Klinik? LG

Hi Thalia bitte PN

Junior Member
    Blog Entries
    2
    Hey egale7171

hast du eventuell Bilder die du mir zusenden kannst?
    Habe bald ein Termin bei Ihm.