Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin so verunsichert wegen Arztwahl - gutes/schlechtes/kein Feedback

Bin so verunsichert wegen Arztwahl - gutes/schlechtes/kein Feedback

Hallo ihr Lieben,

hatte letzten Sommer 4 BGs bei verschiedenen Ärzten hier in Berlin, es dann aber erst einmal ruhen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Habe ich jetzt die OP in Angriff genommen und im März den Termin bei Dr. Rupprecht. Hatte bei ihm das beste Gefühl. Aber es gibt kaum Feedback im Internet zu ihm zu finden, dabei soll er ein Spezialist auf dem Gebiet sein und so viel operieren. Zu den anderen Ärzten gab es auch kaum was oder nicht viel, außer vielleicht Dr. Kazak, aber auch nur in einer Facebook-Gruppe.

Dann liest man z.B. so eine Nachricht wie hier in meinem anderen Thread ("Dr. Rainer Rupprecht in Berlin - kaum Bewertungen zu finden...") von einer Userin, die sich sehr negativ zu ihm äußert (ihre beiden Freundinnen wurden angeblich von ihm operiert mit schlimmen Ergebnis). Dann frage ich mich, wieso meldet man sich in so einem Forum an (das muss man ja auch erst einmal finden), um dann so einen Post zu schreiben und sich danach nie wieder zu melden? Kann man solchen Aussagen dann vertrauen? Mich hat das jetzt voll verunsichert

Ich glaube, es ist bei keiner anderen Sache so schwierig, unabhängige Informationen zu bekommen wie bei plastischer Chirugie.

Heyy also ich habe diese Woche meine Op bei Dr. Kazak und bin sehr sehr aufgeregt... Wie war dein Eindruck von ihm und wie heißt die Facebook Gruppe?

Hallo Susan, ich schaue auch schon seit einem Jahr. Das wird wohl noch einige Zeit dauern. Wie lange bist du schon auf der Suche?

Hallo,
    Lass es einfach bleiben. Wenn du das nicht kannst, gehe zu Eichhorn- Sens. Ich habe ein sehr unschönes Ergebnis von Rupprecht gesehen.
    Er ist theoretisch gut ... aber das reicht nicht. Er zeigt auch keine vorher-nachher Bilder im BG. Komisch oder ?

Hallo SusanVance,