Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FAKES-Werbung

FAKES-Werbung

Hallo zusammen

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es hier einige Leute gibt die über ihre Erfahrungen mit Ärzten aus der Türkei/Iran schreiben. Wenn man sie dann privat nach Fotos fragt, melden sie sich einfach nicht (obwohl sie im Forum schreiben, dass sie gerne Fotos senden per PN).
    Ich wäre sehr vorsichtig bei solchen Erfahrungsberichten!! Es hat einige Leute hier drin, die wirklich für diese Ärzte arbeiten und hier Kunden suchen!

Danke für die Warnung.

Und die ganzen Negativberichte zu machen Ärzten sind meiner Meinung nach auch Fake nur um andere Ärzte in ein positives Licht zu rücken.

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Und die ganzen Negativberichte zu machen Ärzten sind meiner Meinung nach auch Fake nur um andere Ärzte in ein positives Licht zu rücken.
    genau und es gibt nur schwarz und weiß
    grautöne gibt es nicht!
    hallo wach mal auf! weißt du wie lange ich schon hier dabei bin, also im alten forum? und rate mal wieviele negativberichte ich gelesen habe mit bildern etc, leute die ich kannte usw.
    antwort: keinen einen
    ja genau. vorsicht ironie! man man man
    die nasenop ist die schwierigste op überhaupt
    wacht mal auf!!!!!

Genau..... und dann werden hier Ärzte aus Timbuktu oder sonst wo in den Himmel gelobt weil sie so tolle Bilder auf Instagram drin haben.
    Oh, Vip Nase Anus Klink in Soul..... ein Bild in Briefmarkengrösse wo angeblich ne Nase zu sehen ist...... und alle schwärmen in den höchsten Tönen
    Du solltest mal aufwachen

nö nicht nötig erstens bin ich wach, zweitens hab ich kein nasenproblem. drittens hab ich nicht gesagt, dass man Instagram Bildern Glauben schenken muss.
    wer einseitigen Infos ohne bildbeweise oder ohne die Personen mal in echt gesehen zu haben, glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen … LOL
    Geändert von eve127 (12-03-2019 um 17:45 Uhr)