Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meinung zu Simulation Nase

Meinung zu Simulation Nase

Hallo ihr Lieben

Heute hatte ich meinen Beratungstermin bezüglich einer Nasen OP. Die Nasenscheidenwand muss begradigt und die Schwellkörper etwas verkleinert werden.
    Im gleichen möchte ich eine optische Anpassung. Mein Arzt hat mir eine Simulation erstellt. Wie findet ihr diese? Mir persönlich gefällt sie und ich finde es passt zum Rest. Der OP Termin ist am 30.04.2019

Freue mich über eure Meinungen Simulation.jpg

Senior Member
    Hallo

fände das wäre ein naturlisches Ergebnis und würde eine tolle "Verbesserung" sein ohne dich zu sehr zu verändern!

Wann ist deine OP?

LG

Hallo Lisi

Danke für deine Meinung. Ich bin auch zufrieden wenn es dann am Schluss nach der OP so aussehen würde Den OP-Termin hab ich am 30.04

Lg

Mit Schwung würde mir die Nase besser gefallen.

Senior Member
    Zitat Zitat von DiiiamanTt Beitrag anzeigen
    Hallo Lisi

Danke für deine Meinung. Ich bin auch zufrieden wenn es dann am Schluss nach der OP so aussehen würde Den OP-Termin hab ich am 30.04

Lg
    Das wird bestimmt alles gut! Drück dir die Daumen

Sieht zumindest nicht unrealistisch aus. Ich denke das ist durchaus umsetzbar und dü würdest zwar besser, aber nicht total anders aussehen. Am wichtigsten ist auch dass es DIR gefällt, denn dann strahlst du das auch aus.

Hi, sieht sehr schön aus. bei wem wirst du operiert? hast du auch n Foto von vorne?

Zitat Zitat von Appisch Beitrag anzeigen
    Hi, sieht sehr schön aus. bei wem wirst du operiert? hast du auch n Foto von vorne?
    Hey Appisch, vielen Dank füe deine Meinung. Ich werde in der Schweiz bei Dr. Litschel operiert. Ein Bild von vorbe hab ich nicht. Lg

Alles Gute für die Op morgen!!