Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dr. Robbers Düsseldorf / Traumnase

Dr. Robbers Düsseldorf / Traumnase

Hi liebe Nasis. Nach 2 Wochen möchte ich euch auch meine Dr. Robbers Nase präsentieren 😍. Ich bin mehr als begeistert. Die Nase ist genau so geworden wie in der Simulation er hat alles so geändert wie es besprochen war. Ich habe geweint vor Freude als heute der Gips abkam. Natürlich ist sie noch geschwollen, sodass die Nase noch feiner wird, aber so wie ist jetzt ist bin ich schon mehr als zufrieden. Ich habe Dr. Robbers als sehr menschlich empfunden, er hat sich jedesmal sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir ganz genau zugehört wie ich meine Nase haben möchte. Der Klinik Aufenthalt in der Schönklinik war sehr angenehm, er ist nach der OP direkt zu mir gekommen und hat mir erzählt wie toll das Ergebnis geworden ist, drei Tage danach hat er mir jeden Tag 2x die Nase abgesaugt und immer wieder gefragt ob alles gut ist. Somit kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen vielen Dank 🥰🥳👍🏻
    Achso: und Luft bekomme ich nach 15 Jahren wieder wie ein Weltmeister 😍

Kosten: 7.000€ aber 3.000€ hat die Krankenkasse übernommen.
    Wo: Schön Klinik in Düsseldorf
    Klinikaufenthalt: 3 Nächte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sieht schon super schön aus!
    Liebe Grüße

Welchen Teil hat die kk übernommen

Den Teil für die Nasenscheidewand und Nasenmuscheln Verkleinerung

Hallo Dalila,
    deine Nase sieht toll aus :-)
    Ich habe im Mai auch einen Termin bei Dr.Robbers. Dein Post hat mir nochmal Mut gemacht meinen Termin wahrzunehmen. Ich habe immer sorge, dass iwas schief laufen könnte und dass ich dann nicht mit dem Ergebnis 100% zufrieden wäre. Darf ich dich bitten mir noch weitere vorher / nachher Fotos von dir zu schicken? Das wär super!!

8DA82E45-34D0-4D9B-960D-78648D515EDB.jpg kannst du das Foto sehen? Das sind beides nachher Fotos 3 Wochen Post op. Die Nase schwillt jede weitere Woche extrem ab. Ich bin sooooo zufrieden und liebe meine neue Nase.

Oh danke :-) !! Deine Nase ist wirklich schön geworden und ich freue mich für dich, dass du so zufrieden bist. Mein Termin ist am 14.05. - hoffentlich bin ich dann auch so zufrieden wie du!! 🤩

Ah was ich dich noch fragen möchte .. hast du eine gerade Nase oder mit etwas Schwung „bestellt“?

Superschönes Ergebnis!

Herr Dr. Robbers kann perfekt deprojizieren ohne zu kürzen (ganz im Gegensatz zu meinem unfähigen Operateur, der- trotz zwei Versuchen- die Nase null deprojiziert, dafür aber dramatischst zu stark gekürzt etc.pp. hat).

Und das i- Tüpfelchen an Deiner Nase ist, dass sie eine wunderschöne Form hat, aber trotzdem nicht operiert aussieht! Genau darin liegt die Kunst. Darüberhinaus hat er Deine Nasenlöcher perfekt geformt und den neuen „Größenverhältnissen“ angepasst....

Glückwunsch !
    Geändert von Nasirella (15-04-2019 um 20:13 Uhr)

@Djuli
    Mein erster Satz an Dr. Robbers war „bitte keine künstliche Instagram Nase“, das hat er sofort verstanden und mir daher eine schöne natürliche Nase gemacht mit einem leichten Schwung. Die Nase ist auch genau so geworden wie wir es vorher besprochen hatten. Wobei er mir viele Dinge erklärt hat die noch schöner aussehen würden. Zb der Schwung, ich wollte am Anfang gar keinen aber er meinte das mir das super stehen würde und dann sagte ich ihm das er einfach mal machen soll hab ihm vertraut und wurde nicht enttäuscht

@Nasirella
    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Genau so sehe ich das auch bei welchem Arzt warst du denn vorher und hast du dich schon bei Dr. Robbers operieren lassen?

Stichworte