Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dr. Robbers Düsseldorf / Traumnase

Der Arzt, von dem ich mich leider habe operieren lassen, ist weder fachlich noch menschlich erwähnens-, geschweige denn empfehlenswert.

Hatte hier schon unter anderem Namen, incl. Fotos, über mein schlimmes OP- Ergebnis berichtet- wurde jedoch von ihm mundtot gemacht.

Auch gegen meine jameda- Bewertung, die durchaus objektiv war, hat er sich (plötzlich ungewöhnlichen Einsatz zeigend) gewehrt. Sie wurde, zumindest vorerst, entfernt, da ich nicht bereit war, diese quasi bis zur Unkenntlichkeit abzuändern.

Ich fürchte, Dr. Robbers ist jetzt nicht mehr der richtige Ansprechpartner für mich, da es nun meine dritte OP sein wird. Bei den ersten beiden OPs wurde so viel kaputt gemacht, dass es fraglich ist, was man an WESENTLICHEM überhaupt noch retten kann.
    Geändert von Nasirella (16-04-2019 um 18:22 Uhr)

@Dalila .. super danke für deine Erklärungen! Ich melde mich spätestens nach meinem Termin und Berichte. Drück mir die Daumen 😊

Senior Member
    Wirklich schön geworden und es sieht so aus als hättest du nie eine andere Nase gehabt! Super gut!

@Djuli
    Kein Problem ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und melde dich wenn du es hinter dir hast

@Lisi
    Danke dir ����

Stichworte