Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Artzt operiert künstliche Nasen / Stupsnasen ?

Welcher Artzt operiert künstliche Nasen / Stupsnasen ?

Hey ihr lieben,
    Vor drei Jahren hatte ich meine erste Nasen-Op , allerdings bin ich mit dem Endergebnis nicht ganz zufrieden. Der Höcker ist zwar weg aber die Nase ist mir immer noch zu breit und die nasenspitze geht nach unten. Ich bin auch ehrlich gesagt kein Fan von natürlich aussehenden Nasen. Mich überzeugen die Ergebnisse von Iranischen und türkischen Ärzten. Gibt es in Deutschland keinen Artzt der auf Wunsch die Nase verschmälert / verkleinert und stupsiger aussehen lässt ? Danke ❤

Zitat Zitat von Diyana1957 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben,
    Vor drei Jahren hatte ich meine erste Nasen-Op , allerdings bin ich mit dem Endergebnis nicht ganz zufrieden. Der Höcker ist zwar weg aber die Nase ist mir immer noch zu breit und die nasenspitze geht nach unten. Ich bin auch ehrlich gesagt kein Fan von natürlich aussehenden Nasen. Mich überzeugen die Ergebnisse von Iranischen und türkischen Ärzten. Gibt es in Deutschland keinen Artzt der auf Wunsch die Nase verschmälert / verkleinert und stupsiger aussehen lässt ? Danke ❤
    Hallo meine liebe es wäre eine überlegung wert sich in istanbul zu operieren höre und sehe so gute ergebnisse

Prof dr lenz und dr akbas

Dr Bromba. Der hackt die Nase direkt ab.

Türkische Ärzte sind einfach die besten
    Ich wollte auch eben genau ein süßes Stupsnäschen und bin durch meine Freundin auf Dr. Ömer Sagir gestoßen. Die war auch bei ihm. Ganz ehrlich, ich bin froh nicht zu einem deutschen Arzt gegangen zu sein, weil die einfach zu natürlich sind. Nichts gegen natürliche Nasen, ist natürlich Geschmacksache. Wenn du ein Bild sehen möchtest, kann ich es dir gerne privat zuschicken.

Würdest du mir deine Bilder bitte auch zuschicken?
    Das wäre echt lieb.
    Vielen Dank.

Hallo Liebes, Schreib mir am besten eine private Nachricht, sonst verliere ich den Überblick :*

Ich persöhnlich würde mich nicht in der Türkei oder wo anders operiern lassen. Erstens wegen der Sprachlichen Probleme und zweitens hab auch schon viel Pfusch gesehen. Find die Nasen oft zu künstlich zwar schön ich mags künstlich aber die Funktion spielt halt auch eine bedeutende Rolle bei dem ganzen.

Hallo diyana,
    Hast du schon eine Entscheidung getroffen oder Ärzte gesehen? Ich bin auch auf der Suche