Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fotosimulation

Fotosimulation

Hallo ihr,
    Ich bin neu hier im Forum und habe etwas mit einer Fotoapp herumprobiert. Ich denke schon seit ca. 10 Jahren über eine OP nach und möchte es nun dieses Jahr 2019-04-15 16.47.59.jpgendlich hinter mich bringen. Ich habe eine sehr schlimme Nase. Wie findet ihr die Simulation? Welcher Arzt ist gut für so einen Extremfall?

Hallo yoru0101,

Leider sind die Bilder sehr klein und die Qualität ist auch nicht gerade überragend aber man sieht schon eine deutliche Verbesserung.

"Extremfall" würde Ich es nicht nennen. Viele Menschen haben solch eine Nase. (Meine war damals auch sehr groß).

Du solltest bei verschiedenen Ärzten ein Beratungsgespräch in betracht ziehen und dir dort eine Simulation erstellen lassen, da nach der Untersuchung deiner Nase die Ärzte ungefähr wissen was machbar und realistisch ist.
    (kannst aber deine Vorzeigen damit die Ärzte wissen in welche Richtung es gehen soll)

Wünsche dir schon mal viel glück und hoffe das du am Ende zufrieden bist.

Lg.

Hallo,

ich finde deine Nase nicht so groß einen selbst kommt es immer schlimmer vor aber den Mitmenschen fällt es oft gar nicht so auf. Denoch verstehe ich das du was verändern willst schließlich ist es dein Körper und du musst dich bei den Blick in den Spiegel wohl fühlen. Ich finde die Simu gut gelungen.

Hatte eine ähnlich “schlimme“ Nase. Simu is sehr hübsch geworden. Ob sich das allerdings wirklich soo umsetzen lässt weiß ich irgendwie nicht. Da müsste der Arzt schon sehr viel von der Nase weg nehmen?

Ich frag mich ein wenig, wo die ganze überschüssige Haut hin soll. Könnte mir vorstellen, dass eine nicht ganz so kleine Nase in dem Fall besser wäre? Keine Ahnung wie stark die Haut sich anpassen könnte, ohne dass es irgendwie auffällig aussehen würde?
    Vielleicht hat dazu noch jemand Erfahrung für dich.
    Wie schon gesagt wurde, einfach mal verschiedene Ärzte besuchen! Aber vielleicht nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so klein wie auf deiner Simu werden sollte, ansonsten natürlich schön, soweit erkennbar! Alles Gute!

Wirklich auskennen tu ich mich nicht dem Anpassen der Nasenhaut aber falls du eine dicke Nasenhaut hast dann kann man die auch verdünnen so weit ich hier gelesen habe. Dadurch kann man ein kleineres Ergebnis erzielen.