Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Welche Fotosimulation passt am besten?

Hallo skyr

ich bin ebenfalls männlich und auf der Suche nach einem Chirurgen der Erfahrung in Sachen Männernasen hat.
    So wie du will ich eigentlich "nicht viel" an meiner Nase machen und kann dich deshalb verstehen die "kleineren" Makel fallen halt eher einem selber auf , bei mir wäre es den oberen Knochen der Nase leicht schmälern zu lassen und eine Begradigung der Nsw.

Ich hab auch Angst davor dass die Nase nach der Op noch "schlimmer" ist als zuvor (die Angst hat wahrscheinlich jeder)

Ich für meinen Teil hab überlegt in der Türkei operieren zu lassen, da die Ärzte dort mehr Erfahrung haben sollen und es günstiger als hier in Deutschland ist . Wäre das auch eine Option für dich ?

Vielleicht kann ja jemand einen Guten Chirurg in der Türkei empfehlen was Männerbasen angeht.

Ich bin auf medicalfly gestoßen ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin , die Schönheitsops in die Türkei vermitteln der einzige Nachteil deren Chirurg stellt kaum Vorher Nachher - Bilder zur Verfügung.

Auf jeden fall hab ich den gleichen Wunsch wie du skyr vielleicht finden wir gemeinsam einen passenden Chirurg .

Freundliche Grüße

Lasst es BLEIBEN und geht in den Abenteuer Urlaub. Oder helft alten Leuten oder so. Lieb gemeint.
    Ich wollte keine Veränderung nur eine Kante nach einem Bruch weghaben und nun habe ich anstatt einer schmalen hübschen Nase von Herrn Professor G aus S eine breite hässliche Nase erhalten. Meine Atmung ist deutlich schlechter und mein Mund abgesagt. Vergesst es! Wenn ihr schlau seid. Aber das ist eben die Frage 🙄

Abgesackt meine ich

Beege bei mir wäre es wirklich nur der obere Teil den ich verändert haben will ,nämlich nur etwas schmaler das sollte wirklich keine große sache sein .Trotzdem gibt es ja immer Risiken zumal ich dicke Haut habe fürchte ich mich schon ein wenig .

Das gewünschte Ergebnis würde bei mir aber großes bewirken, was Selbstbewusstsein angeht ,deshalb bin ich eigentlich nurnoch am überlegen wo und nicht ob ich es mache .

Und das tut mir Leid für dich bei welchem arzt warst du denn

re

nr 2 finde ich ganz gut. obwohl ich deine nase auch nicht schlimm finde.. ich würde dir auch abraten.. das risiko ist für deine nicht gerade schlimme nase zu hoch.

und anheben lassen würde ich sie nicht

Simu 2 ist super!

Go for it (aber nur beim richtigen Arzt....).

P.S.: die Nasenspitze ist (für einen Mann) vielleicht doch ein bißchen zu stark angehoben- aber das ist ja immer Geschmackssache
    Geändert von Nasirella (20-05-2019 um 08:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nasirella Beitrag anzeigen
    Simu 2 ist super!

Go for it (aber nur beim richtigen Arzt....).

P.S.: die Nasenspitze ist (für einen Mann) vielleicht doch ein bißchen zu stark angehoben- aber das ist ja immer Geschmackssache
    Das problem ist die suche nach einem Arzt. Hier konnte bis jetzt auch noch keiner einen guten Arzt nennen der Männernasen operiert..

Ich glaube da musst du selber mal schauen. Ich hatte gerade mein 3. BG und mein Blick auf meine Nase ändert sich ständig, weil jeder was anderes sieht. Das ist leider echt individuell. Vielleicht hat ein HNO eher mit Männernasen zu tun als ein PC? Aber sicher bin ich mir da nicht. Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM Arzt..