Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Unzufrieden mit Nasen OP

Also habe leider nichts gemerkt, dass sich meine Nase ansatzweise gesenkt hätte. Vielleicht habe ich auch einfach Pech, weil ich noch nie so ein Glückspilz war. Wenn du willst, kann ich dir auch gerne weitere Bilder über den Privatchat senden.

Ja sehr gerne.

Ohje das tut mir so sehr leid für dich!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich noch etwas tut. Ich hab jetz einiges gelesen und bei manchen hat sich zwischen dem 2.und 4.monat einiges getan

falls es dich beruhigt... ich find deine nasenflügel sind nicht zu weit oben. das kommt dir so vor, weil die nase allgemein sehr hoch steht... ich drücke dir die daumen, dass sie sich noch genügend senkt. ich glaube, dass sie von vorne aber gut aussehen wird, wenn es abgeschwollen ist..
    das mit deinem arzt/der klinik ist jedoch eine frechheit. tut mir leid

Hallo Sophie, danke für dein Feedback. Ich denke das kommt auf den Fotos nicht ganz so rüber, aber die Nasenflügel sind schon sehe weit oben. Man kann gefühlt mein ganzes Naseninneres sehen. Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder und sie schwillt noch extrem ab. Danke dass du es auch so findest, dass der Arzt und die Klinik eine Frechheit ist. Ich dachte schon, ich bin alleine, die so denkt, weil alle meine Bekannten, die sich schon von ihm behandeln haben lassen sehr überzeugt von ihm sind.

Ich finde es auch ne Frechheit! Bei mir war es auch so unverschämt.

*I reply in English if that's ok, it's a bit easier for me*
    Sorry you're so unhappy. I actually do see an improvement, especially the profile. Your nostrals actually look smaller from that side than before but I can see how you feel it's too upturned for your taste. Also looks like there is still a good amount of swelling! There may be more improvement in the next few months, your nose could drop a bit more and if it's mainly the nostrils you're unhappy about at that stage, I would suggest to just have alarplasty done by an expert on this. Hope you feel better soon!

Who was your surgeon if I may ask?

Hallo, ich kann verstehen, dass du unglücklich bist. Ich habe jetzt auch eine "Schweinchennase" mit großen Nasenlöchern und muss nochmal operiert werden. Bei welchem Arzt warst du? Nicht, das ich bei ihm lande.

Hey du, vorab tut es mir leid dass die OP nicht so geworden ist wie du es dir vorgestellt hast. Leider ist dies auch bei mir der Fall und meine Nase sieht deutlich schlimmer aus bzw ist meine Nase oder eher der Nasenflügelknorpel rechts so stark eingefallen, dass die Nase sich quasi im Sinkflug befindet und vor allem beim Lachen komplett nach unten fällt. Nasenlöcher könnten asymmetrischer nicht sein. Du kannst dir also vorstellen, es ist maximal schrecklich. Aber es geht ja um dich, deshalb meine Meinung.

Weiß jetzt nicht wie lange Post-OP du bist, aber doch, die Nase senkt sich. Die Schwellungen halten sie tatsächlich hoch, meine sah von der Höhe in den ersten 2 Monaten okay aus, jetzt wo sie immer mehr abschwillt fällt sie quasi in sich zusammen und sinkt, aber bei mir ist’s auch extrem. Ey das mit den Nasenflügeln runterziehen, no comment. Gott ich hasse plastischen Chirurgen die POST-OP so einen Bullshit labern und damit den Patienten Hoffnung machen. Lass es einfach, das bringt offensichtlich nichts. Deine Nase ist momentan einfach überrotiert, daher die Nasenlöcher. Zudem hast du nostril notching, also dass deine Nasenlöcher so dreieckig von vorne aussehen. Hat was mit der Positionierung des Knorpels zutun. Finde ist nicht allzu schlimm, aber das trägt auch dazu bei.

Aber wenn du noch unter 3 Monaten Post-OP bist nicht verzagen, da ist noch Luft nach oben.. ich drücke dich mal virtuell, ich weiß wie’s dir geht.

Hallo Daisy

Oh tut mir für dich auch so leid, was dir passiert ist
    Wie lange bist du Post op?
    Ich habe auf einer Seite auch nostril notching
    Geht des mit der Schwellung wieder weg, oder bleibt das dann so?
    Meine Nasenflügel sind total asymmetrisch, die Spitze ist von einer Seite höher wie die andre. Können wir E-Mail austauschen? Dann könnt ich dir paar Bilder schicken.

Stichworte