Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 1 Jahr post Op - Dr Riedel Mannheim

1 Jahr post Op - Dr Riedel Mannheim

Ich wurde am 22.06.2018 von Dr Riedel operiert. Die Nase ist nicht zu 100% perfekt geworden, sieht aber sehr natürlich aus und ich bin wirklich zufrieden.

Habe bereits einen Beitrag erstellt, 2 Monate nach der Op- unter "2 Monate post OP".
    Die ersten beiden Bilder sind vorher, die anderen 3 habe ich heute aufgenommen. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nici (04-06-2019 um 15:01 Uhr)

Wow sieht richtig toll aus !
    Werde im Oktober auch von ihm operiert.

Super geworden, liebe Nici ! Danke für das Update.....

Wow, superschön.
    Von Prof. Riedel hat man ja auch schon im alten Forum immer so schöne Nasen gesehen..

Senior Member
    Super Ergebnis!

Ich finde das Profil schön! Darf ich fragen wie du mit der veränderten Frontansicht klar kommst? Das ist doch eine ganz schöne Typveränderung...die Nase ist gerader aber es sieht ganz anders aus und breiter. War das dein Ziel? Gerader, stupsiger und höher, aber eben auch irgendwie breiter von oben bis unten. Vielleicht liegt es an der Belichtung? Das wäre eben mein persönlicher Alptraum: Eine sehr veränderte Front! Vielleicht in den Augen mancher angenehmer, aber für mich selbst schrecklich...Deshalb achte ich da sehr darauf, das die Ärzte das so hinkriegen, das sich frontal kaum was verändert. Aber wenn jemand das so möchte, ist es natürlich etwas anderes. Hauptsache du bist happy! Lg
    Geändert von Lou123 (07-07-2019 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Lou123 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Profil schön! Darf ich fragen wie du mit der veränderten Frontansicht klar kommst? Das ist doch eine ganz schöne Typveränderung...die Nase ist gerader aber es sieht ganz anders aus und breiter. War das dein Ziel? Gerader, stupsiger und höher, aber eben auch irgendwie breiter von oben bis unten. Vielleicht liegt es an der Belichtung? Das wäre eben mein persönlicher Alptraum: Eine sehr veränderte Front! Vielleicht in den Augen mancher angenehmer, aber für mich selbst schrecklich...Deshalb achte ich da sehr darauf, das die Ärzte das so hinkriegen, das sich frontal kaum was verändert. Aber wenn jemand das so möchte, ist es natürlich etwas anderes. Hauptsache du bist happy! Lg
    Bei Höckerabtragungen wirkt die Nase in der Regel hinterher immer etwas breiter am Nasenrücken. Ist auch logisch, wenn du dir die Anatomie vorstellst und überlegst was dort gemacht wird.

Ich finde es übrigens sehr schön dass die Nase etwas “breiter“ ist.

Hello
    nice nose D can I have the full name of Dr Riedel

regards

Zitat Zitat von Lou123 Beitrag anzeigen

Hey, also ich komme seit dem ersten Tag super mit der Veränderung zurecht. Die meisten Leute haben nicht mal etwas bemerkt, selbst wenn ich sie darauf hingewiesen habe. Die Nase ist auch wirklich nicht soo stark verändert.
    Ich finde sie passt genau in mein Gesicht.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich kein genaues "Ziel" hatte. Ich wollte dass der Höcker weg kommt und die Nase etwas kleiner wird.
    Ich denke es ist auch sehr schwierig mit sehr genauen Ansprüchen einen Arzt zu finden und auch hinterher nicht zu kritisch zu sein. Bei meiner Nase ist nicht alles perfekt geworden, aber ich denke eine natürliche Nase ist auch nicht immer perfekt, und wer den Anspruch an eine "perfekte" Nase hat sollte sich meiner Meinung nach eher nicht Operieren lassen

Stichworte