Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jurk vs. Akbas

Jurk vs. Akbas

Hallo,
    ich möchte meine Nase operieren lassen, weil sie zu breit ist und einen leichten Höcker hat. Ich hatte bisher zwei Beratungsgespräche, welche eigentlich komplett unterschiedlich waren

- Dr. Akbas: 3 min Gespräch, nicht informativ, operiert geschlossen (allerdings gefallen mir seine Ergebnisse auf insta)
    - Dr. Jurk: 45 min Gespräch, sehr informativ, sympathisch, operiert offen, teilweise gefallen mir seine Ergebnisse jedoch nicht

Geschlossen vs. Offen. Jurk ist der Ansicht, dass man Nasenflügel nicht verkleinern kann bei einer geschlossenen Methode, da man (dumm gesagt) nichts sieht.
    Akbas würde bei meiner Nase nur die Spitze korrigieren und diese verschmälern, die Flügel eventuell verkleinern und weiter ranziehen. (geschlossen)
    Jurk ist der Ansicht, dass ich damit nicht glücklich werde, weil mein Nasenbein ebenfalls verschmälert gehört, sonst würde es einer Boxernase ähneln. Er würde das Nasenbein verschmälern, den Nasensteg etwas nach oben ziehen und die Nasenflügel verkleinern. (offen)

Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Ansätze und ich bin ratlos.

Hat irgendjemand Erfahrungen und sich die Nase operieren lassen bei Akbas oder Jurk und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Dr Akbas hat meine Freundin operiert Ergebnis top das geschlossene ist viel besser haut bildet sich schneller zurück keine Narben Glaukome habe Erfahrung mit drei Nasen OPs

Ich habe mit der geschlossenen Technik sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe dadurch, statt dem Höcker eine tiefe Delle bekommen.
    Ich wurde aber nicht von Dr. Akbas operiert. Er soll ja momentan der Beste sein und er will ja mit dieser Methode nur die Spitze korrigieren.

Hallo

ich weiß nicht finde zwar schon das Akbas zum Teil sehr gute Ansätze hat. Was ich mag ist das er auch kritisch gegenüber seinen Kollegen ist und im Interview gesagt hat das viele Chirurgen die Nasenspitze und das Nasengerüst nicht richtig befestigen. Ich denke dieses Problem kennen viele hier im Forum das die Nasenspitze zu weit absinkt und dann eine Papageien Nase entsteht. Aber mir gefallen seine Nasen nur zum Teil find sie oft etwas zu breit und unförmig von der Seite top aber von vorn eher weniger.

Ja ich werde auch nicht schlauer aus dem ganzen.
    Das stimmt, die Nasen von Akbas im Profil sind unglaublich schön, aber man sieht nur selten die Nasen von vorne. Außerdem sind alle seine Nasen nicht älter als ein paar Wochen/Monate. Lässt sich denn da schon viel sagen über das Endergebnis?
    Jurk hingegen war im Beratungsgespräch top und hat Nasen von ihm gezeigt, die alle mindestens ein Jahr alt waren.
    Die sahen auch sehr schön aus, jedoch finde ich die Nase von Cathy Lugner und Patricia Blanco nicht schön.

Ich werde denk ich erstmal weiter suchen. Habe viel gutes von Jörg Knabl in Wien gehört.
    Oder Vlt kann mir einer von euch noch jemanden empfehlen?

Danke für eure Antworten!

Stichworte