Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Dr. Feyh

Hallo Julbo,

Ja ich hab auch ein wenig Angst wegen einer zweiten OP, ich könnten mich wahrscheinlich auch noch mal bei Dr. Feyh operieren lassen, kostenlos aber das würde mich richtig in Panik versetzen... was ist mit deinem Arzt hat er dir das angeboten? Wie viele Gespräche hattest du schon? Und hast du dich entschieden?

Ich fühle mich ziemlich gut aufgehoben bei ihr sie hatte ja gleich alles bemängelt bei mir was mir auch nicht so gefallen hatte. Sie hat eigentlich gesagt das ihr von der Nase die ersten 8 Millimeter gefallen, und ich meine zwischen den Augen angefangen, alles andere würde sie noch mal komplett neu machen ...

Guten Morgen Zusammen,

ich wurde letztes Jahr im November von Dr. Feyh operiert.

Von Anfang an hat er einen sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Das ausführliche Beratungsgespräch und die vielen "Vorher Nachher" Bilder seiner Patienten haben mir die Ängste genommen und ich habe mich für eine OP bei ihm entschieden.

Als der Gips ab war, konnte ich trotz Schwellung bereits die tolle Veränderung sehen. Mein lang gehasster Höcker war endlich weg ! Und die Schieflage in meiner Nase aufrgund eines Unfalls war ebenfalls behoben und ich konnte durchatmen.

Mittlerweile ist die Nase verheilt, ich habe keine Probleme mehr und das Ergebnis passt zu mir. Vielen meiner Kollegen auf der Arbeit ist es gar nicht aufgefallen, dass ich überhaupt operiert wurde. Es sieht also nicht künstlich aus.

Bei allen darauffolgenden Kontrollterminen war Dr. Feyh immer freundlich, geduldig und kompetent.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Geändert von Franzi0089 (10-08-2018 um 09:05 Uhr)

Hi Caro,

habe nun mehrere BGs hinter mir. Alle rieten mir etwas anderes, was mich sehr verunsichert. Das Ergebnis fand keiner gut. Zudem habe ich auch ein Jahr Post Op immer noch Schmerzen! Zu Frau Berkei gehe ich noch. Sie scheint wirklich kompetent zu sein.

@Franzi: ich freue mich für jeden, der gute Ergebnisse erzielt. Dennoch sieht dein Bericht nach Werbung aus. Nie Aktivitäten auf der Plattform, keine Fragen während der Heilung und aufeinmal dieser positive Bericht?

Hallo Julbo25,

hattest du jetzt schon das Beratungsgespräch bei ihr gehabt? Ich werde mich bei ihr Anfang nächstes Jahres operieren lassen. War vor ein paar Wochen bei Dr. Feyh noch einmal gewesen und er meinte, ja den Delle könnte man noch mal operieren aber ansonsten würde er alles so lassen wie es ist, es könnte ja danach mir noch weniger gefallen??!! Was für eine Aussage, ich kann das echt nicht glauben, bin eigentlich immer noch geschockt und bereue es so total mich von diesem Arzt operieren haben zu lassen!

Würde mich freuen wenn es wirklich so wäre aber so wie du schreibst ist das einfach nur ein copy und paste text und nur Fake!

Ich bin mir sicher das es welche gibt die zufrieden sind aber ich glaube wenn es um die feine Arbeit geht, hat der Mann nicht viel Ahnung, mir nur meine Delle zu entfernen und nicht meine Nase so zu operieren das sie wenigstens nicht solch einen Schatten wirft, finde ich echt krass! Ich stelle vielleicht die Tage noch einmal ein Foto rein, aber Dr. Feyh kann ich niemanden Empfehlen.