Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Dr. Feyh

Hallo,

Ich wollte ein neues Update geben wie es momentan bei mir aussieht. Ich war bei Dr. Feyh gewesen und er meinte ausser das meine Nase noch etwas knobelig ist wäre alles gut, auf die Frage ob das mit der Delle an der Seite in den nächsten Monaten noch besser wird, hat er nur mit den Achseln gezuckt... in 5 Monaten soll ich noch mal vorbei kommen.

Dann war ich bei Dr Berkei und wie auch schon beim letzten Beratungsgespräch ist diese Frau mir einfach super sympatisch!!! Sie hat sofort alles gesehen was mich an meiner Nase stört! Ich wünschte ich hätte diese gleich bei ihr operien lassen aber ich dachte mir es wäre besser es bei jemanden machen zu lassen der "ausschließlich" Nase operiert, aber ich lag falsch... ich weiss nicht ob sie auch so gut im OP ist wie in der Beratung, aber ich fühle mich ziemlich gut bei ihr aufgehoben. Sie hat mir auch gleich mitgeteilt das sich die dicke Nasenspitze nicht mehr gross verändern wird, was ich eigentlich noch gehofft hatte..

So wie meine Nase jetzt ist will und kann ich sie einfach nicht lassen!! Je mehr die Schwellung zurück geht desto mehr sieht man diese Delle und die Nasenspitze ist einfach noch zu dick. Es sieht einfach schlimm aus und die Vorstellung noch weitere 6 Monate so herum zu laufen macht mich ziemlich traurig!

Liebe Caro,
    vielen Dank für dein Update...nur schade, dass du ähnliches durchmachen musst. Kann total mit dir fühlen.
    Ich bin nun 1 Jahr Post Op und ebenfalls sehr unglücklich.
    Bisher hatte ich einige Beratungsgespräche...allerdings totale Angst, dass durch eine 2. OP alles noch schlimmer wird.
    Hast du dich bereits für eine Revision entschieden und was hat Frau Berkei dir geraten?
    Viele Grüße
    J

Hallo Julbo,

Ja ich hab auch ein wenig Angst wegen einer zweiten OP, ich könnten mich wahrscheinlich auch noch mal bei Dr. Feyh operieren lassen, kostenlos aber das würde mich richtig in Panik versetzen... was ist mit deinem Arzt hat er dir das angeboten? Wie viele Gespräche hattest du schon? Und hast du dich entschieden?

Ich fühle mich ziemlich gut aufgehoben bei ihr sie hatte ja gleich alles bemängelt bei mir was mir auch nicht so gefallen hatte. Sie hat eigentlich gesagt das ihr von der Nase die ersten 8 Millimeter gefallen, und ich meine zwischen den Augen angefangen, alles andere würde sie noch mal komplett neu machen ...

Guten Morgen Zusammen,

ich wurde letztes Jahr im November von Dr. Feyh operiert.

Von Anfang an hat er einen sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Das ausführliche Beratungsgespräch und die vielen "Vorher Nachher" Bilder seiner Patienten haben mir die Ängste genommen und ich habe mich für eine OP bei ihm entschieden.

Als der Gips ab war, konnte ich trotz Schwellung bereits die tolle Veränderung sehen. Mein lang gehasster Höcker war endlich weg ! Und die Schieflage in meiner Nase aufrgund eines Unfalls war ebenfalls behoben und ich konnte durchatmen.

Mittlerweile ist die Nase verheilt, ich habe keine Probleme mehr und das Ergebnis passt zu mir. Vielen meiner Kollegen auf der Arbeit ist es gar nicht aufgefallen, dass ich überhaupt operiert wurde. Es sieht also nicht künstlich aus.

Bei allen darauffolgenden Kontrollterminen war Dr. Feyh immer freundlich, geduldig und kompetent.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Geändert von Franzi0089 (10-08-2018 um 08:05 Uhr)

Hi Caro,

habe nun mehrere BGs hinter mir. Alle rieten mir etwas anderes, was mich sehr verunsichert. Das Ergebnis fand keiner gut. Zudem habe ich auch ein Jahr Post Op immer noch Schmerzen! Zu Frau Berkei gehe ich noch. Sie scheint wirklich kompetent zu sein.

@Franzi: ich freue mich für jeden, der gute Ergebnisse erzielt. Dennoch sieht dein Bericht nach Werbung aus. Nie Aktivitäten auf der Plattform, keine Fragen während der Heilung und aufeinmal dieser positive Bericht?