Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur bei Dr. Hundt

Zitat Zitat von pannkaka Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn ein Foto von sich auf dem OP-Tisch mit Intubationsschlauch im Mund hin?
    Wenn man ungeduldig ist und den Arzt um ein Bild nach der Op bevor die Schiene drauf kommt bittet ich war einfach unfassbar gespannt auf das Ergebnis und wollte nicht bis zum ersten Kontrolltermin warten um einen ersten Eindruck von meiner korrigierten Nase zu bekommen. Dr. Hundt war so lieb und ist meinem Wunsch nachgekommen

Warum bleibt eine soooooooooooooooooooooooooooo lächerliche Werbung!
    Das ist der alllllllllllllllllerlezte Arzt. Lässt alles negative löschen. Steht zu nichts!

Zitat Zitat von Testuser Beitrag anzeigen
    ja der Bericht ist für einen Tag danach sehr ausführlich............aber wenn Sie wirklich nach der OP das blühende Leben ist....wie gesagt alles schwer vorstellbar!
    Nach meiner op lag ich 2 tage heulend vor schmerzen im bett und konnt durch die schwellung meine augen kaum öffnen😂😂😂
    Geändert von sophie (05-09-2018 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von sophie Beitrag anzeigen
    Nach meiner op lag ich 2 tage heulend vor schmerzen im bett und konnt durch die schwellung meine augen kaum öffnen������
    Ja, der Bericht ist wirklich zum aufregen und vor allem verharmlost er das Thema völlig!
    Den Bericht hat sie also an ihrem OP Tag geschrieben. Sehr witzig!
    Auf dem Foto, dass sie angeblich einen Tag post op zeigen soll, sehen die Blutergüsse von den Farben her schon so ziemlich abgeheilt aus, wahrscheinlich ist es eher so 7 Tage post op gemacht worden......Oh Mann, wir werden hier wohl für die Dümmsten gehalten

das tut mir leid zu hören.. was bei mir wahrscheinlich gut geholfen hat: ich habe direkt nach der OP homöopathische Mittel genommen sowie eine abschwellende Salbe gegen Blutergüsse unter & zwischen meinen Augen aufgetragen noch bevor blaue Flecke oder ähnliches entstehen konnten. Normalerweise bin ich kein Fan von Homöopathie, in diesem Fall bin ich aber sehr froh auf meine Mama gehört zu haben - das hat meiner Meinung viel geholfen gegen Blutergüsse.

Zitat Zitat von Julia96 Beitrag anzeigen
    ..............
    Ist das aber wieder peinlich. Erst lässt der Arzt einen schönen Werbericht schreiben....Und dann, als die ganzen Sinnfehler entdeckt wurden, hat man die Werbung mal eben durch Pünktchen ersetzt.

Zitat Zitat von Hschi Beitrag anzeigen
    Ist das aber wieder peinlich. Erst lässt der Arzt einen schönen Werbericht schreiben....Und dann, als die ganzen Sinnfehler entdeckt wurden, hat man die Werbung mal eben durch Pünktchen ersetzt.
    Sagt doch schon eigentlich alles über diesen Arzt aus.....

Stichworte