Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Simulation Prof. Dr. Holtmann (München)

Simulation Prof. Dr. Holtmann (München)

Anbei meine Simulation...was vorher/nachher ist sieht man deutlich
    sorry das Vorherbild ist etwas unscharf aber man erkennt das wichtigste!
    So würde ich mir das Ergebnis sehr wünschen...Habe mit Dr. Holtmann vereinbart
    das die Nase noch minimal kürzer gemacht wird als auf der Simu.
    Das hat er sogar von selber gesagt, weil ich jetzt auch eher schlank bin bzw. nicht so
    einen groben Körperbau habe...und mein Kinn jetzt auch nicht besonders hervorstehend bzw groß ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Testuser (26-11-2017 um 02:29 Uhr)

Sehr sehr schöne Simu

Ja, sieht sehr gut aus! Aber leider ist eine Simulation eben nur eine Simulation.

fast etwas zu feminin, die Nasenspitze ist meiner Meinung nach zu hoch.

Ich finde die Nasenspitze nicht zu hoch. Ich finde die Simu gut!

Zitat Zitat von annilein Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nasenspitze nicht zu hoch. Ich finde die Simu gut!
    Danke! ich finde die Nasenspitze von der Höhe genau richtig und nicht zu feminin.
    (außer man hätte eine "2-Meter-Holzhacker-Figur)
    Da ich vom Typ aber eher schlank bin und auch eher ein schmales Gesicht habe, sollte es so passen.
    Die Nasenspitze wird um ca. 3,5 mm angehoben um das Ergebnis wie auf der Simu zu erreichen.

hast du von Holtmann vorher/nachher-Bilder von seinen Patienten gesehen?
    falls ja, hatte jemand eine ähnliche Nase wie deine? entsprechen seine operierten Nasen deiner Wunschvorstellung?
    eine Simu kann jeder machen, sogar ich..

Zitat Zitat von question95 Beitrag anzeigen
    hast du von Holtmann vorher/nachher-Bilder von seinen Patienten gesehen?
    falls ja, hatte jemand eine ähnliche Nase wie deine? entsprechen seine operierten Nasen deiner Wunschvorstellung?
    eine Simu kann jeder machen, sogar ich..
    Man trifft irgendwann die Entscheidung für einen Arzt und muss Ihm vertrauen das er weißt was er tut. Er hat über 30 Jahre Erfahrung und ist
    in den Gesprächen sehr ehrlich. Eine Simulation ist für...Patient und Arzt....eine Vorlage damit beide wissen wo die Reise hingehen soll.
    Ich halte Ihn für so kompetent das er nur eine Simulation anfertigt die auch umsetzbar ist.

Zitat Zitat von Testuser Beitrag anzeigen
    Man trifft irgendwann die Entscheidung für einen Arzt und muss Ihm vertrauen das er weißt was er tut. Er hat über 30 Jahre Erfahrung und ist
    in den Gesprächen sehr ehrlich. Eine Simulation ist für...Patient und Arzt....eine Vorlage damit beide wissen wo die Reise hingehen soll.
    Ich halte Ihn für so kompetent das er nur eine Simulation anfertigt die auch umsetzbar ist.

Vertrauen ist bei einem Arzt sehr wichtig & ein gutes Zeichen. Das erspart dir die Nerven vor deiner OP.
    Ich hoffe, dass deine OP gut verlaufen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg.