Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nase Meghan Markle

Nase Meghan Markle

Da merkt man mal wieder wie subjektiv eine schöne Nase ist. Ich hab gelesen, dass ihre Nase der neuste Trend ist. Ich finde ihre Nase sieht aus wie ein schiefgelaufener Eingriff. Niemals würde ich die haben wollen.

ich finde ihre nase sehr schön und finde nicht, dass sie wie ein schiefgelaufener eingriff aussieht.

Hey

soweit ich weiss, hat die afro-amerikanische Wurzeln...
    Daher ist ihre Nase sowieso etwas anders als die deutsche ,Normalnase‘!

Ich muss sagen, dass ich die Nase süss finde.

Mich wundert nur, dass sie jetzte ,Vorbild‘ ist, weil die Spitze ja gar micht mach oben zeigt, oder?

Hmm also ich finde die Spitze in Proportion zum Rest garnichts passend und einen Hubbel /Höcker mitten auf der Nase hat sie doch auch. Also wenn meine Nase SO aussehen würde nach der Op würde ich heulen... man sieht ihre Nase auf Bildern garnicht so oft von der Seite.
    Aber ich finde es auch generell nicht schön, wenn die Nasenflügel viel breiter sind als der Steg. Ist geschmackssache.
    Geändert von kediya (03-12-2017 um 11:29 Uhr)

Ja kediya ich bin ganz deiner meinung. Deswegen verstehe ich absolut nicht, wie man die schön finden kann.

Also von vorne finde ich ihre Nase traumhaft! Aber von der Seite... da stört doch dieser kleine Hubbel in der Mitte. Als schiefgelaufenen Eingriff würde ich das aber nicht bezeichnen.