Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Dr Eichhorn Sens

Dr Eichhorn Sens

Würde mich freuen über Berichte oder zumindest kurze Infos!
    Hab bis jetzt nur 1 Person gefunden, wer wurde von ihr operiert?

leute vergisst die ärzte wo ihr nicht an die patienten ran kommt oder keine nasen von ihn kennt, verstecken die sogar ihre patienten!

im alten Forum waren einige berichte von ihr, das Forum hat aktuell meiner meinung leider das problem, dass sich niemand mehr die mühe machen möchte die op berichte einzustellen. zufriedene patienten tummeln sich hier ja weniger herum - eh klar
    Ansich ist sie ja eine sehr renommierte Ärztin, darum find ich es sehr schade...

Zitat Zitat von kinderbueno Beitrag anzeigen
    leute vergisst die ärzte wo ihr nicht an die patienten ran kommt oder keine nasen von ihn kennt, verstecken die sogar ihre patienten!
    genau........

Zitat Zitat von treasureone Beitrag anzeigen
    im alten Forum waren einige berichte von ihr, das Forum hat aktuell meiner meinung leider das problem, dass sich niemand mehr die mühe machen möchte die op berichte einzustellen. zufriedene patienten tummeln sich hier ja weniger herum - eh klar
    Ansich ist sie ja eine sehr renommierte Ärztin, darum find ich es sehr schade...
    genau du sagst es im alten forum waren sehr viele negative berichte über sie, und leider auch viel schleichwerbung, deshalb (wahrscheinlich) will sich keiner mehr jetzt die mühe machen wieder alles reinzuschreiben
    Geändert von DiesaKomischeTypSchoWida (07-12-2017 um 00:41 Uhr)

Also danke erstmal für deine meinung! Trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen..ich war auch viel im alten forum unterwegs und kann mich nur an einen schlechten beitrag erinnern. Ja es waren viele positive berichte aber die waren doch alle mit fotos belegt. Darum wundert mich deine aussage grade ein bisschen... Kann dazu evtl noch jmd anderer was sagen?

Ich suche auch noch verzweifelt nach Erfahrungsberichten über sie :/

also die Kommentare der zwei User oben sind mehr als unfair, sie sind ja schon gebanned aber finde es trotzdem schade... sie ist eine der bekanntesten Ärzte im deutschsprachigen Raum, aus der Stuttgarter Schule. Es gibt bestimmt wie bei jedem Arzt auch unzufriedene Patienten aber würde mir einen informativen Austausch wünschen!

Also ich hatte letzte Woche ein BG bei ihr gehabt
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
    Hat mir auch von ihr operierte nasen gezeigt, die wirklich sehr gut aussahen.
    Also der Eindruck war wirklich mehr als positiv und ich werde mich wohl auch von ihr operieren lassen.
    Selbst auf OP Termine muss man nicht lange warten.

Den Eindruck hatte ich auch, alles sehr professionell. Einzig auf jameda hat sie zwei sehr schlechte bewertungen, eine davon hat sie schon löschen lassen aber fand ihr vorher/nachher fotos beim bg auch beeindruckend. Siehe auch insta account