Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dr. Ugurlu Hamburg

Dr. Ugurlu Hamburg

Hi Leute,
    gibt es hier vielleicht jemanden der sich bereits bei Dr. Ugurlu operieren hat lassen? Ich würde wirklich gerne vorher-Nachher Fotos sehen.
    Seine Endergebnisse welche er auf Instagram gestellt hat sind alle perfekt! Mitte 2018 hat er auch eine Preiserhöhung angekündigt

Liebe Grüße

ja schau mal hier https://nasenforum.de/showthread.php...-Fotos-♥
    die nase ist jetzt schon toll

Mich würde interessieren, ob er auch gute Revisionen macht.
    Hat jemand Erfahrung???

Annilein, bei wem hattest du deine erste op?lg

Zitat Zitat von lesu93 Beitrag anzeigen
    Seine Endergebnisse welche er auf Instagram gestellt hat sind alle perfekt! Mitte 2018 hat er auch eine Preiserhöhung angekündigt
    Finde ich beides schon mal abgrundtief unseriös. Mit Bildern für OPs zu werben ist verboten (siehe Link), mit einer angekündigten Preiserhöhung Druck auf die Patienten auszuüben hat mit medizinischer Sorgfalt nichts zu tun.

Das finde ich auch
    Ich würde mich auch nicht bei jemanden operieren lassen gute Ärzte haben sowas nicht nötig

Hä fast jeder Arzt stellt doch Bilder von seinem arbeiten ins Internet zB Dr akbas, dr dagdelen, dr knoche usw.
    Und wegen der Preiserhöhung, alles wird teuer, die meisten Ärzte die ne private Praxis haben müssen die OP sääle "mieten"
    Und wenn das teuer wird passt sich natürlich auch der Preis an

Hatte eine OP bei Dr. Ugurlu und habe knapp 5000 € bezahlt. Die reinste Katastrophe, Nase sieht leider garnicht gut aus. Bin richtig enttäuscht und traurig :/ Natürlich wollte er dann von mir nichts mehr wissen als ich Ihm gesagt habe, dass da was schief gelaufen ist!!!

Stichworte