Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dr. Raab Essen / dr. Bromba ?

Dr. Raab Essen / dr. Bromba ?

Hallo Ihr Lieben,
    Ist hier jemand der sich bei Dr. Raab in essen hat operieren lassen ? Möchte es 2018 endlich wagen und habe vieles gutes über sie gehört !
    Optional würde mich auch interessieren ob hier Bromba Nasen sind
    Lg
    Myamee

Ja , ich wurde von Dr bromba operiert , jedoch total unglücklich mit dem Ergebnis .

Was ist denn mit euren Nasen? warum seid ihr unglücklich?

Also meine Nase ist einfach viel zu dick , total uneben ... überall Dellen ... kugelrunde Nasenspitze ... meine Nase war vorher viel schöner . Ich werde sogar drauf angesprochen was mit meiner Nase wäre — da die wie gesagt einfach hässlich ist ! ( durch die Breite wirkt die auch mega lang !

Habt ihr Fotos eurer Nase?

Du hast doch geschrieben das bromba Nasen dir generell nicht gefallen , wozu ein Bild ? Ich habe Bilder , ich habe mir schon 2 Andere Meinung geholt , beide Ärzte sagen er hat scheisse gebaut , aber ehrlichgesagt , glaub ich noch Nichtmal das er selber operiert . Aber egal bringt nichts wenn ich mich weiterhin über ihn aufrege ... ( hat mich schon viel zu viel nerven gekostet )

Ja gefallen mir nicht. Ich sah nur eine schöne von ihm.

Die glückliche ...

Gerade ein „aufschlußreicher“ Bericht in der FB Gruppe .. also falls es dich interessiert ( es lohnt sich zu lesen und sich die Bilder anzuschauen)