Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Meine OP bei Dr. Restel (Düsseldorf)

Doch , nach einer misslungenen op habe ich heilt leider Angst ... wenn man schon einen Arzt empfehlen tut......ich bin auch dankbar für jedes Foto ... jedoch erkennt man Wiirklich nicht viel , Vor allem wenn man kein vorher Bild hat ...

Zitat Zitat von Lamia28 Beitrag anzeigen
    Doch , nach einer misslungenen op habe ich heilt leider Angst ... wenn man schon einen Arzt empfehlen tut......ich bin auch dankbar für jedes Foto ... jedoch erkennt man Wiirklich nicht viel , Vor allem wenn man kein vorher Bild hat ...
    Ich finde schon, dass man etwas erkennt. Finde die Fotos im Gegensatz zu den meisten Bildern hier im Forum sogar ziemlich scharf...und ein vorher Foto ist doch auch da.
    Gut, von vorne wäre es vielleicht ohne Tapes besser.
    Aber ganz klar: Die Nase ist superschön geworden!

@lamia28 ich muss hier rein gar nichts machen. Wenn man solche Beiträge liest würde man am liebsten nichts mehr hier teilen. Ich habe kein Nasen-Leid mehr und wie andere User schon sagten, ist es nett genug dass ich meine Zeit darin investiere anderen mit meinem Bericht zu helfen. Und wie angekündigt, werde ich weitere Fotos teilen. Bin seit ein paar Wochen verreist und per Handy kann man hier keine Bilder anfügen. Aber sie sieht perfekt aus und niemanden von meinen Bekannten im Ausland fiel auf, dass überhaupt was gemacht wurde weil es so natürlich ist. Also kann ich erneut ein fettes Lob für Dr.Restel aussprechen!

Gratuliere zu dieser wunderschönen Nase!

sieht super aus. ich sage euch wartet mindestens 12 Mo eher 24. Meine ist nach 6 bis 12 total kollabiert . dann 2 Op nach 25 Mo und wieder falsch...wenn richtig OP wurde das sieht man erst nach 12 Mo. 5% der Nasen aendern sich noch nach 12 bs 24 Mo.

Zitat Zitat von Lamia28 Beitrag anzeigen
    Bitte komplett Bilder man erkennt rein gar nichts — vorne Seite — vorher
    Verstehe nicht warum immernoch rumgenörgelt wird...Man muss doch froh sein, dass sie ihr Ergebnis mit uns teilt!
    @missnat: Deine Nase ist echt der Wahnsinn. Seeeehr schön!

Vielen Dank
    Hier mal ein paar Ausschnitte aus Fotos, hoffe man erkennt genug :-) Frontbilder mache ich mal welche bei Bedarf auf denen ich nicht breit grinse.. IMG_4844.jpgthumb_IMG_3138_1024.jpg1d279e8a-5b53-49b2-83f0-79e6d9959055 (1).jpg

Hallo , hast du aktuelle Fotos . Bin sehr gespannt wie deine Nase sich entwickelt hat Lg

Nase

Zitat Zitat von desiree Beitrag anzeigen
    sieht super aus. ich sage euch wartet mindestens 12 Mo eher 24. Meine ist nach 6 bis 12 total kollabiert . dann 2 Op nach 25 Mo und wieder falsch...wenn richtig OP wurde das sieht man erst nach 12 Mo. 5% der Nasen aendern sich noch nach 12 bs 24 Mo.
    Von wem wurdest du denn operiert ?

Dr. Restel,steht in der Überschrift