Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Eure Meinung

Manchmal ist man mit einer nicht perfekten Nase viel schöner als mit einer perfekten Nase... es kommt immer auf das Gesicht und auch Ausstrahlung an... beste Beispiel ist die von Dirty Dancing die nach der op total langweilig aussah und auch keine Jobs mehr bekommen hat. Als vorher mit ihrer langen Nase...

Ihr Tanzpartner sagte, sie war total anstrengend bei den Drehs.

Aber das wusste ich nicht. Sieht streng aus mit neuer Nase.

Wär ich bloß nur ein Mann , dann hätte ich bestimmt auch viele Antworten bekommen. Man man .....

Was hat das denn damit zu tun? Wenn du deinen Beitrag zur Rekonstruktion bei Dr. Robbers meinst, könnte es damit zu tun haben, dass einfach keiner / wenige welche hatte. Wenn nach der Beurteilung von Bildern (hier Video) gefragt wird, kommen selbstverständlich mehr Antworten.

@bise: und keine angst das es schlimmer wird ?

Hey! Bei mir steht die dritte OP auch an... leider verstehen Außenstehende nicht, was einen stört und dass man unglücklich ist. Ich werde dir nicht zu einer OP raten und auch nicht davon abraten. Ich kann mich nur anschließen, du bist ein attraktiver Mann und vermutlich fällt den Frauen in deinem Umfeld deine Nase nicht auf. Wenn du aber selber totunglücklich bist, kann es sein, dass du das auch ausstrahlst. Und dann wiederum bringt dir deine Attraktivität nichts, da du nur deine Nase an dir siehst und dich unwohl fühlst.

Mir wurde nochmal ausdrücklich gesagt, dass die Narbenbildung etc. im Falle einer dritten OP sehr schwierig einzuschätzen ist und ein zufriedenstellendes Ergebnis dadurch unwahrscheinlicher ist. Je mehr an der Nase in der 3.OP gemacht wird, desto eher sollte man sich auf ein schlechtes Ergebnis einstellen. Das bedeutet, wenn bei dir nochmal die Nase rundum operiert werden soll, inklusive Nasenseptum, Mobilisierung des Nasenbeins usw.,kann es gut sein, dass es schlimmer wird als jetzt.
    Wenn du nur eine Spitzenkorrektur in Erwägung ziehst, wäre es bestimmt gut, einen Doc aufzusuchen, der sich darauf spezialisiert hat.

Wie auch immer du dich entscheiden magst, ich wünsche dir alles Gute

Danke für die aufbauenden Worte. Es geht halt um das Gefühl zu sich selbst und ob man sich wohlfühlt. Denn nur wer sich akzeptiert strahlt es auch nach außen aus.
    Es sehe nur 2 Wege, entweder operieren und mit einem hoffentlich guten Ergebnis zufrieden sein oder lernen sich so zu akzeptieren. (Das versuche ich leider schon sehr lange)

Ich bin immernoch dafür, dass du eine weitere Op wagen solltest, weil deine Nase irgendwie doch sehr auffällig ist. Da die Nase im Zentrum des Gesichts ist und über die Gesichtszüge bestimmt, wirkt sie sich negativ auf dein komplettes Gesicht aus.

Ich sehe das irgendwie nicht so. Ich finde ihn absolut attraktiv.