Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nasen OP bei Dr. Viktor Jurk - Die beste Entscheidung meines Lebens

Zitat Zitat von dancing_queen Beitrag anzeigen
    Echt musstest du lange warten? Bei mir ging es im April relativ schnell (hab glaub ich Mitte März angerufen und für Anfang April ein BG bekommen). Aber ja, er sagte, dass Juni-Juli sehr voll wären. Bin gespannt, was du vom BG berichtest. Können sich hier bei uns noch weitere operierte Jurk-Nasen melden, bitte?!
    Wir war das BG Gespräch?

Zitat Zitat von Rion85 Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche mein BG
    Drück dir die Daumen! Berichte mal davon!

Wie war dein Beratungsgespräch? ich habe Ende Juni mein Termin zum BG

schönes Ergebnis, also was man so sieht.
    Gibt es hier auch jemanden, der eine Nach-OP von Dr. Jurk machen lassen hat?
    Ich hatte schon ein BG bei ihm und fand ihn sehr kompetent...Möchte mir für die Nach-OP aber ganz sicher sein.

Zitat Zitat von Rion85 Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche mein BG
    Zitat Zitat von nayarina Beitrag anzeigen
    schönes Ergebnis, also was man so sieht.
    Gibt es hier auch jemanden, der eine Nach-OP von Dr. Jurk machen lassen hat?
    Ich hatte schon ein BG bei ihm und fand ihn sehr kompetent...Möchte mir für die Nach-OP aber ganz sicher sein.
    Ich habe auch bald ein BG bei ihm bezüglich Revisions-OP. Ist Dr. Jurk auch für Revisionen geeignet? Hat da jemand Erfahrungen?

Erfahrungen nicht, aber im BG hat er mir sehr viele Revisionen gezeigt. Er scheint eigentlich mehr Revisionen als Erstoperationen zu haben.

Zitat Zitat von anbrn Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

Bevor das Nasenforum einige Zeit weg war, hatte ich einen Beitrag geschrieben, dass ich bald von Doktor Jurk in München operiert werde.
    Es hatten sich einige gemeldet und waren sehr interessiert.
    Die Op fand am 8.August statt und ich wollte euch an meinen positiven Erfahrungen teil lassen haben.
    Hallo kannst du mir ein vorher nachher Bild schicken? Bist du noch immer zufrieden?

Zitat Zitat von Mile_Lina Beitrag anzeigen
    Hallo kannst du mir ein vorher nachher Bild schicken? Bist du noch immer zufrieden?

Würde mich auch interessieren.

Können mich auch alle kontaktieren, die bei Dr. Jurk waren?

Hallo kann leider keine Bilder sehen. An alle die bei Dr. Jurk waren, könnt ihr mir bitte Bilder senden Pn?Das würde mir sehr helfen.
    Lg

Stichworte